Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
dann sauf Cola und kauf dir nen Crosstrainer...das macht doch keinen Spass ohne Alk immer schwindelig
davon wird's leider auch nicht viel besser. war ja schon bei den verschiedensten ärzten und langsam komm ich mir auch irgendwie ganz schön doof vor, weil kein arzt bisher irgendwas auffälliges finden konnte. donnerstag soll ich noch einmal zu ner ärztin (weil meine mutter es unbedingt will) aber ich wette, dass die genau wie alle anderen auch nicht wirklich was finden wird :rolleyes: das ist doch echt bescheuert und macht echt langsam keinen spaß mehr :( außerdem kann ich fast nur noch verschwommen sehen und hab ein ständiges rauschen im ohr, das ist irgendwie alles scheiße

FallenOne schrieb:
das Phänomen ist mir durchaus bekannt. Da sieht man dauernd Bilder von Forumlern und kennt die, weil die im Forum relatib oft präsent sind und denn sieht man die im RL und da sehen die genauso aus wie auf Fotos und denn denkt man, dass man die schonmal gesehen hat. Und wenn Freunde einem denn erzählen, wir derjenige denn so ist, weil die den schonmal gesehen haben, kennt man die denn eben.
So ging es mir als ich das erste mal auf nem Forumtreffen war. Ich kannte alle aus dem Forum und aus Erzählungen so gut, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass ich 90 % der Leute das erste mal gesehen hatte :D
Ich krieg das eigentlich immer noch ganz gut auf die Reihe.........:D
Aber ich war letzte Woche doch oft so voll, dass ich mich zum Beispiel an die Unterhaltungen mit dem Tomatentöter und mit Suspicious so gut wie gar nicht mehr erinnern kann........und ich möchte nicht wissen mit wem ich noch alles so geredet hab....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich krieg das eigentlich immer noch ganz gut auf die Reihe.........:D
Aber ich war letzte Woche doch oft so voll, dass ich mich zum Beispiel an die Unterhaltungen mit dem Tomatentöter und mit Suspicious so gut wie gar nicht mehr erinnern kann........und ich möchte nicht wissen mit wem ich noch alles so geredet hab....:D:D
Mit mir, aber ich hab auch schon wieder vergessen, wer Du warst :D
Zum Glück gibt es ja noch die Gallerie ;)