Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
geh mal zum Ohrenarzt, da gibts doch so komische Kügelchen oder sowas im Ohr und wenn die den Kopf nach Plan so hinundherdrehen, dann kann man diese Gleichgewichtskügelchen wieder an den richtigen Ort befördern und dann is dir auch nicht nehr schwindelig.....sind doch alles Quacksalber wo du bisher warst :mad:
das hat weniger mit den Ohren zutun, da das Schwindelgefühl von meinem niedrigen Blutdruck und den zu niedrigen Blutzuckerwerten kommt. Irgendwie ist bei mir grad alles "zu wenig" :confused:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
das hat weniger mit den Ohren zutun, da das Schwindelgefühl von meinem niedrigen Blutdruck und den zu niedrigen Blutzuckerwerten kommt. Irgendwie ist bei mir grad alles "zu wenig" :confused:
dann sauf Cola und kauf dir nen Crosstrainer...das macht doch keinen Spass ohne Alk immer schwindelig

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Mich hat vielmehr überrascht das er meinte mich zu kennen.......:D:D
Nee.......die meisten Bremer und Hamburger kenne ich nicht......is zwar komisch, ist aber so.........
Bin aber froh einige neue Forumler kennengelernt zu haben.....
das Phänomen ist mir durchaus bekannt. Da sieht man dauernd Bilder von Forumlern und kennt die, weil die im Forum relatib oft präsent sind und denn sieht man die im RL und da sehen die genauso aus wie auf Fotos und denn denkt man, dass man die schonmal gesehen hat. Und wenn Freunde einem denn erzählen, wir derjenige denn so ist, weil die den schonmal gesehen haben, kennt man die denn eben.
So ging es mir als ich das erste mal auf nem Forumtreffen war. Ich kannte alle aus dem Forum und aus Erzählungen so gut, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass ich 90 % der Leute das erste mal gesehen hatte :D