black
W:O:A Metalmaster
wie das manchmal so bei Frischverliebten vorkommt...Master of Hades schrieb:leicht verwirrt gewesen die Gute, was???
wie das manchmal so bei Frischverliebten vorkommt...Master of Hades schrieb:leicht verwirrt gewesen die Gute, was???
Ich hab sie ja erst gar nicht kennenlernen können weil sie sich umgedreht hat und gleich wieder gegangen ist.......offensichtlich hatte sie was gegen MA.....Nachtfalke schrieb:Unsere Xanti ist doch einfach ein Herzchen
Ich hab sie richtig lieb
Na und?? Wo ist das Problem??Hex schrieb:Ja, das stimmt wohl...wird immer weniger...
aber wenn gar keiner mehr reingeht, dann ham mer bald kein Frankenthread mehr...
Also ich habs schön mollig und warm gehabt......Nachtfalke schrieb:Bei mir auch
Kalt war mir obendrein auch noch... meine Fresse, was hab ich nachts im Zelt gebibbert.......
geh mal zum Ohrenarzt, da gibts doch so komische Kügelchen oder sowas im Ohr und wenn die den Kopf nach Plan so hinundherdrehen, dann kann man diese Gleichgewichtskügelchen wieder an den richtigen Ort befördern und dann is dir auch nicht nehr schwindelig.....sind doch alles Quacksalber wo du bisher warstFallenOne schrieb:leider noch nicht wirklich, mir ist immer noch ständig schwindelig und dazu hab ich jetzt auch noch ne dicke erkältung
Jepp.....über deine Schlafprobleme hatten wir uns ja schon mal unterhalten.......also ich genehmige mir schon gerne meine 12 Stunden Schlaf am WE oder im U*****Hex schrieb:
Dat sind 8 Stunden!!!
Soviel möcht ich auch mal schlafen...
zur Zeit komm ich höchstens auf 5 Stunden wenn ich gut schlafe!
Ansonsten oft mal nur drei....
Mich hat vielmehr überrascht das er meinte mich zu kennen.......FallenOne schrieb:
du kennst ja so einige nicht. dass du den soth nicht kanntest hat mich auch irgendwie ziemlich überrascht...
war da neulich zum ersten mal und ab 3 uhr nachts ist es da gar nicht sooo übel (wenn man viel getrunken hat)Nachtfalke schrieb:Würde ich auch sagen..... *urgh*
Da bekommt man ja schon von der Titelseite Augenkrebs.....
Jaja......lacht ihr nur alle......Hex schrieb:Muahahahahahaaa!
Hmpf.......Nachtfalke schrieb:Er muss einfach mal wieder zum Moshpit kommen
*lol* aber grad der Harry...ich finde, das hört sich doch sehr freundlich anMaster of Hades schrieb:Jaja......lacht ihr nur alle......
Gab schon so einige komische Situationen da........
Cool war auch die Aktion, als sich in der Umbaupause zwischen Oomph und Nightwish ein Mädchen zu uns ins Stroh setzte und sagte: "Ich setz mich einfach mal zu euch. Aber ich sag euch gleich: Ich bin langweilig uninteressant und ficken kann ich auch nicht!"
Und dann Harry: "Dann hau wieder ab!"