Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
leider noch nicht wirklich, mir ist immer noch ständig schwindelig und dazu hab ich jetzt auch noch ne dicke erkältung :(
geh mal zum Ohrenarzt, da gibts doch so komische Kügelchen oder sowas im Ohr und wenn die den Kopf nach Plan so hinundherdrehen, dann kann man diese Gleichgewichtskügelchen wieder an den richtigen Ort befördern und dann is dir auch nicht nehr schwindelig.....sind doch alles Quacksalber wo du bisher warst :mad:

Hex schrieb:
:eek:
Dat sind 8 Stunden!!!
Soviel möcht ich auch mal schlafen...
zur Zeit komm ich höchstens auf 5 Stunden wenn ich gut schlafe! :o
Ansonsten oft mal nur drei.... :rolleyes:
Jepp.....über deine Schlafprobleme hatten wir uns ja schon mal unterhalten.......also ich genehmige mir schon gerne meine 12 Stunden Schlaf am WE oder im U*****

FallenOne schrieb:
:D:D:D:D

du kennst ja so einige nicht. dass du den soth nicht kanntest hat mich auch irgendwie ziemlich überrascht...
Mich hat vielmehr überrascht das er meinte mich zu kennen.......:D:D
Nee.......die meisten Bremer und Hamburger kenne ich nicht......is zwar komisch, ist aber so.........
Bin aber froh einige neue Forumler kennengelernt zu haben.....

Hex schrieb:
Jaja......lacht ihr nur alle......:D:D

Gab schon so einige komische Situationen da........:D
Cool war auch die Aktion, als sich in der Umbaupause zwischen Oomph und Nightwish ein Mädchen zu uns ins Stroh setzte und sagte: "Ich setz mich einfach mal zu euch. Aber ich sag euch gleich: Ich bin langweilig, uninteressant und ficken kann ich auch nicht!"
Und dann Harry: "Dann hau wieder ab!"

:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Jaja......lacht ihr nur alle......:D:D

Gab schon so einige komische Situationen da........:D
Cool war auch die Aktion, als sich in der Umbaupause zwischen Oomph und Nightwish ein Mädchen zu uns ins Stroh setzte und sagte: "Ich setz mich einfach mal zu euch. Aber ich sag euch gleich: Ich bin langweilig uninteressant und ficken kann ich auch nicht!"
Und dann Harry: "Dann hau wieder ab!"

:D:D:D
*lol* aber grad der Harry...ich finde, das hört sich doch sehr freundlich an :D