Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Boah.... *grummel*

da lässt man sich im April ne neue Batterie einbauen, und jetzt ist das Drecks-F***-Mist-Scheiß-Sumpfding wieder kaputt..... :mad:
Ich sach jetzt nicht "Vibrator???".........der ist einfach zu alt und abgelutscht.......also, den Spruch meine ich......nicht den Vibrator......:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ville soll mal zusehen, dass er sein Abi nachholt. Dann wird er sicherlich in Freising angenommen :)

:eek: Das ist natürlich dann ganz übel. Aber einige von den Kielern fahren doch bestimmt auch runter. da kannst du dich doch bestimmt mit dran hängen :)
mal schauen, letztes jahr fuhr ja keiner aus kiel.. aber irgendwie wird das wohl hoffentlich klappen!

der ville wird sein abi aber nicht nachholen, dazu ist er zu faul :rolleyes:

black schrieb:
*rofl* :D:D:D:D:D:D

und zu mir sagte sie, dass es ja äusserst Schade ist, dass der Jrisno nicht da sei......ich schau sie an: "hä? der hat doch eben bei der Forumsband gesungen" sie: "hö, hab ich nicht gesehen" ...da hab ich kurz überlegt und ihr erzählt, dass er jetzt schwarze Haare hat, sagt sie: "oh, fein, der hat sich ja richtig gemacht!" :D
leicht verwirrt gewesen die Gute, was??? :D:D