black
W:O:A Metalmaster
2 Dumme, ein GedankeMaster of Hades schrieb:*MitBlackabklatsch*
*mitMoHabklatsch*
2 Dumme, ein GedankeMaster of Hades schrieb:*MitBlackabklatsch*
Ekelhaft.....mit den Dingern kannste mich jagen......*schüttel*black schrieb:apropos Suppe...könnt ja mal eine der Zucchinies aus dem Garten meines Liebsten zu ner Cremesuppe verarbeiten *sabber*
ja, da hat die Motivation aber nicht gereicht...nu habbichs aber geschafftMaster of Hades schrieb:Ekelhaft.....mit den Dingern kannste mich jagen......*schüttel*
Sach mal wolltest du nicht gestern schon ausgepackt haben??
*MitKarstenabklatsch*Karsten schrieb:Bäääh, Zucchinies....*schüttel*
black schrieb:ja, dto. und mit ihrem Frank hat sie glaub ich echt Glück gehabt
*zufriedenbin*
Hayobai schrieb:jetzt wirst aber pervers
Master of Hades schrieb:Ekelhaft.....mit den Dingern kannste mich jagen......*schüttel*
Sach mal wolltest du nicht gestern schon ausgepackt haben??
Na dann solltest du dir mal überlegen woran das liegt.....Hayobai schrieb:Und wenn ich da drinnen bin dann ist keiner da
*lol* 37jährigen sieht man das NIEMALS an *kokettdurchdiehaarestreif*Nachtfalke schrieb:Jap, das finde ich auch. Und man sieht ihm echt seine 37 Jahre nicht an. da musste ich echt schlucken. Ich hätte ihn echt auf Ende 20 Anfang 30 geschätzt.......
Aber das könnte ja auch am Namen liegen
FallenOne schrieb:oder auf eine POE .. was aber letztendlich irgendwie aufs gleiche drauf ausläuft
Master of Hades schrieb:Ich weiß doch was du magst........ *duziduzi*
black schrieb:*lol* 37jährigen sieht man das NIEMALS an *kokettdurchdiehaarestreif*
black schrieb:an Stelle 1 stehen die auf meinem Ernährungsplan auch nicht aber Ron hat halt ganz viele aus seinem Garten angeschleppt und da muss man sich dann ja was einfallen lassen