- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*slap* Seitendieb, elender.....Hayobai schrieb:mein seitchen???
ich glaub die war für MoH bestimmt aber ich nehm die trotzdem![]()

*slap* Seitendieb, elender.....Hayobai schrieb:mein seitchen???
ich glaub die war für MoH bestimmt aber ich nehm die trotzdem![]()

Wolfman schrieb:Ich fahr gleich in den Tresor arbeiten.......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich am zweiten Weihnachtstag nicht daheim bin........
Das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ohne Andrea was mache......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich ganz alleine bin.......
Oh man, wird Zeit, dass ich loskomme, sonst fall ich wieder in ein Loch.........

Hayobai schrieb:aber nur einen kleinen!! Viele machen blöd im Kopf
Ich werd dann auch so langsam mal auf die Couch gehen. Falki müsste ja gleich da sein![]()

Master of Hades schrieb:*slap* Seitendieb, elender.....![]()

Na frach mich mal......hhm....vielleicht schneits ja hier auch........ich hab noch gar nicht rausgeguckt heute......Wolfman schrieb:Ha, da ist ja mal wer..........
Hier schneits und das kann ich im moment gar nicht brauchen........

Hayobai schrieb:*Wolfiknuddel*
schau nach vorne. Des wird wieder![]()
Wolfman schrieb:Knuddel sie mal kräftig von mir !![]()

Wolfman schrieb:Das versuche ich mir ja auch jeden Tag zu sagen.............
Aber manchmal ist das echt nicht so einfach...........

Wird Zeit das du dich mal ein wenig ablenkst, alter.....Wolfman schrieb:Ich fahr gleich in den Tresor arbeiten.......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich am zweiten Weihnachtstag nicht daheim bin........
Das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ohne Andrea was mache......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich ganz alleine bin.......
Oh man, wird Zeit, dass ich loskomme, sonst fall ich wieder in ein Loch.........

So Kwatsch........wie kommst du denn auf diesen Blödsinn......die hat sich voll gewehrt.......Hayobai schrieb:aber wenn die doch lieber zu mir wollte??![]()
Hayobai schrieb:ich kenn deine Situation nur zu gut. Mir ging des kein stück anders als damals Stoepsel mit mir schluss gemacht hat. Ich konnt da a net dran glauben wenn andere gesagt haben daß das Leben weiter geht! Aber es stimmt![]()
Master of Hades schrieb:So Kwatsch........wie kommst du denn auf diesen Blödsinn......die hat sich voll gewehrt.......

starlight schrieb:so ist datt: da hört man nach 15 jahren einen song wieder und wundert sich über den schlechten klang ... na ja![]()
aber er ist immer noch geil *dahinschmelz*
NP: blue murder - jelly roll
Also ich hab grad mal rausgeguckt......hier hats zum Glück nicht geschneit.....Wolfman schrieb:Ich werd mal kurz schauen gehen, was das bescheuerte Wetter so macht......