Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich fahr gleich in den Tresor arbeiten.......

Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich am zweiten Weihnachtstag nicht daheim bin........
Das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ohne Andrea was mache......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich ganz alleine bin.......

:(

Oh man, wird Zeit, dass ich loskomme, sonst fall ich wieder in ein Loch.........

*Wolfiknuddel*

schau nach vorne. Des wird wieder :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Das versuche ich mir ja auch jeden Tag zu sagen.............

Aber manchmal ist das echt nicht so einfach...........

ich kenn deine Situation nur zu gut. Mir ging des kein stück anders als damals Stoepsel mit mir schluss gemacht hat. Ich konnt da a net dran glauben wenn andere gesagt haben daß das Leben weiter geht! Aber es stimmt :)

Wolfman schrieb:
Ich fahr gleich in den Tresor arbeiten.......

Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich am zweiten Weihnachtstag nicht daheim bin........
Das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ohne Andrea was mache......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich ganz alleine bin.......

:(

Oh man, wird Zeit, dass ich loskomme, sonst fall ich wieder in ein Loch.........
Wird Zeit das du dich mal ein wenig ablenkst, alter.....;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
ich kenn deine Situation nur zu gut. Mir ging des kein stück anders als damals Stoepsel mit mir schluss gemacht hat. Ich konnt da a net dran glauben wenn andere gesagt haben daß das Leben weiter geht! Aber es stimmt :)

Ahyup, ist ja nicht das erste Mal, dass ich bziehungstechnisch in der derzeitigen situation stecke. Aber die äusseren Umstände machen es diesmal doppelt und dreifach schwer zu glauben, dass es irgendwann mal besser wird.........