Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ha, da ist ja mal wer..........

Hier schneits und das kann ich im moment gar nicht brauchen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
:eek:

Der schöne Baum......:(

Hat wohl nur den Feuerdorn erwischt, der drumherum steht.
Hatte ne Plastikstosstange die Karre.
Aber jetzt ist da ein riesen Loch in den Büschen und das sieht auch ziemlich scheisse aus.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
huhu Wolfi :)

ach ich find schnee toll. Vor allem wenn ich dann wieder aufm Brettl steh ;)

Ich ja auch, aber nicht, wenn meine Mutter in der Klinik liegt, wo wir jeden Tag hinmüssen, die auf nem Berg ist.
Mein Vater ist grad da oben und telefonisch nicht erreichbar und die Streudienste sind hier feiertags auch nicht die besten.........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
*dieHandvordieStirnklatsch*
Kupfer meintest du..... :rolleyes: :D

Also mit Wild hab ichs ja nicht! Ich eß das nicht!
In der letzten Zeit eß ich sowenig Fleisch wie möglich, am liebsten würde ich wieder Vegetarier werden (war ich schonmal gute sieben Jahre lang), aber so ganz schaff ich das nich..... :rolleyes:

Naja, Bach ist doch in Ordnung....Jazz ist allerdings sehr nervig! *schüttel*
Aber klassische Musik hör ich auch so mal ganz gerne und an Weihnachten paßt das auch ganz gut.... :)

Jazz ist ja nu ähnlich vielfältig wie Metal ……………. Also da gibt es sicher auch wat was dir zusagt ?!?!?!

Moin Moin Weihnachtsengel :)

Heut war dann noch Abrollen ………….. also dat letzte mal Rollschuhlaufen in diesen Jahr !!!

Hayobai schrieb:
Nabend Harry und MoH :)
Hello again.....:D

So...ich werde mir gleich einen gemütlichen DVD Abend auf der Couch machen.......werde mir wohl mal From Dusk til Dawn 2 geben.....und dabei wohl mal anfangen meine Hero Quest Figuren zu bemalen........und nen kleinen Whiskey schlabbern nebenbei.......:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hello again.....:D

So...ich werde mir gleich einen gemütlichen DVD Abend auf der Couch machen.......werde mir wohl mal From Dusk til Dawn 2 geben.....und dabei wohl mal anfangen meine Hero Quest Figuren zu bemalen........und nen kleinen Whiskey schlabbern nebenbei.......:D:D

aber nur einen kleinen!! Viele machen blöd im Kopf ;):D

Ich werd dann auch so langsam mal auf die Couch gehen. Falki müsste ja gleich da sein :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich fahr gleich in den Tresor arbeiten.......

Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich am zweiten Weihnachtstag nicht daheim bin........
Das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ohne Andrea was mache......
Das erste Mal seit 36 Jahren, dass ich ganz alleine bin.......

:(

Oh man, wird Zeit, dass ich loskomme, sonst fall ich wieder in ein Loch.........