Master of Hades schrieb:Echt???![]()
bei uns is gar nix.......ein Glück![]()

Wolfman schrieb:Ha, da ist ja mal wer..........
Hier schneits und das kann ich im moment gar nicht brauchen........

Master of Hades schrieb:
Der schöne Baum......![]()
Also auf die hätte ich auch verzichtet......starlight schrieb:verzichtet habe ich auf:
- eine bauchtasche in fledermaus-plüsch

Hayobai schrieb:huhu Wolfi
ach ich find schnee toll. Vor allem wenn ich dann wieder aufm Brettl steh![]()
Hex schrieb:*dieHandvordieStirnklatsch*
Kupfer meintest du.....![]()
![]()
Also mit Wild hab ichs ja nicht! Ich eß das nicht!
In der letzten Zeit eß ich sowenig Fleisch wie möglich, am liebsten würde ich wieder Vegetarier werden (war ich schonmal gute sieben Jahre lang), aber so ganz schaff ich das nich.....![]()
Naja, Bach ist doch in Ordnung....Jazz ist allerdings sehr nervig! *schüttel*
Aber klassische Musik hör ich auch so mal ganz gerne und an Weihnachten paßt das auch ganz gut....![]()

Hello again.....Hayobai schrieb:Nabend Harry und MoH![]()

Wolfman schrieb:Ich ja auch, aber nicht, wenn meine Mutter in der Klinik liegt, wo wir jeden Tag hinmüssen, die auf nem Berg ist.
Mein Vater ist grad da oben und telefonisch nicht erreichbar und die Streudienste sind hier feiertags auch nicht die besten.........

*Hayoslapt* Werd nich frech Kleiner.......Hayobai schrieb:ich kann dir was auf die Ohren geben![]()

Master of Hades schrieb:Hello again.....
So...ich werde mir gleich einen gemütlichen DVD Abend auf der Couch machen.......werde mir wohl mal From Dusk til Dawn 2 geben.....und dabei wohl mal anfangen meine Hero Quest Figuren zu bemalen........und nen kleinen Whiskey schlabbern nebenbei.......![]()

Pöh.....kannst du das Gegenteil beweisen.....??Hayobai schrieb:Und des soll hier jemand glauben???
*Muahahahahaha*![]()

Master of Hades schrieb:*Hayoslapt* Werd nich frech Kleiner.......![]()

Master of Hades schrieb:Pöh.....kannst du das Gegenteil beweisen.....??![]()