Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
So, ich muß wieder los auf Arbeit...
*wink*
Bis später...
*raushetz*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Er muss einfach mal wieder zum Moshpit kommen ;)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grunz*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken. :D

ich hoffe, dass ich irgendwie zum Moshpit kommen kann. Mal sehen wie es mit villes weiterter beruflicher Karriere aussieht...

ich kann ja schon nicht zur Hamburgparty kommen, wenn ich auch nicht zum Moshpit könnte, denn würde ich ja die meisten Leute hier ein ganzes Jahr lang nicht sehen bis zur nächsten Festivalsaison :eek:

Karsten schrieb:
Als er irgenwann loslegte bin ich einfach mal gegangen, ich hatte keinen Bock auf Ärger und Toffi weiß sich auch alleine zur Wehr zu setzen.
Ich glaub ich hab ihr auch gesagt die soll den einfach ignorieren.....aber ich war selber so voll das ich nix mehr gepeilt hab.......:D am näxten Tag hab ich ihm auch erzählt das er mal wieder richtig Scheisse gelabert hat........
Sein Problem war wohl das er mit uns da war, wir aber mehr mit Forumlern rumgehangen haben als mit ihm.......:rolleyes: Deswegen musste er wohl ein wenig über das Forum schimpfen.....:rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken. :D

ich hoffe, dass ich irgendwie zum Moshpit kommen kann. Mal sehen wie es mit villes weiterter beruflicher Karriere aussieht...

ich kann ja schon nicht zur Hamburgparty kommen, wenn ich auch nicht zum Moshpit könnte, denn würde ich ja die meisten Leute hier ein ganzes Jahr lang nicht sehen bis zur nächsten Festivalsaison :eek:

Ville soll mal zusehen, dass er sein Abi nachholt. Dann wird er sicherlich in Freising angenommen :)

:eek: Das ist natürlich dann ganz übel. Aber einige von den Kielern fahren doch bestimmt auch runter. da kannst du dich doch bestimmt mit dran hängen :)