Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Hab ich das schonmal getrunken? egal Bier!
*Prost*
Wie gehts deinem Stimmchen?
Langsam wieder besser
Könnte man schon fast wieder als sexy bezeichnen
Varnamys schrieb:Hab ich das schonmal getrunken? egal Bier!
*Prost*
Wie gehts deinem Stimmchen?
Nachtfalke schrieb:Und auf Post 666 spendiere ich jetzt mal ein großes Fass Andechser
*Prost*
Karsten schrieb:Ja neee, is klar...
*fettetüteansteck*
Karsten schrieb:Ich überall....
20003??? Das war doch das Adidas-Sportbändchen oder?Nachtfalke schrieb:Was ja nun wirklich ausschaut, als wenn man auf ner Technoparty gewesen wäre....
Also ich mag ja Machine Head wahrlich nicht......finde eigentlich auch nur 2 Songs einigermaßen hörbar.......aber auf´m RHOA haben die Live echt überzeugt muss ich sagen.......Karsten schrieb:Wenn er Machine Head sehen will sollte er sich untersuchen lassen, das is der letzte Rotz...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken.Nachtfalke schrieb:Er muss einfach mal wieder zum Moshpit kommen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grunz*
Ich glaub ich hab ihr auch gesagt die soll den einfach ignorieren.....aber ich war selber so voll das ich nix mehr gepeilt hab....... am näxten Tag hab ich ihm auch erzählt das er mal wieder richtig Scheisse gelabert hat........Karsten schrieb:Als er irgenwann loslegte bin ich einfach mal gegangen, ich hatte keinen Bock auf Ärger und Toffi weiß sich auch alleine zur Wehr zu setzen.
ja, dto. und mit ihrem Frank hat sie glaub ich echt Glück gehabtNachtfalke schrieb:Unsere Xanti ist doch einfach ein Herzchen
Ich hab sie richtig lieb
Huhu FO *knuddel*FallenOne schrieb:mir reicht es ja schon, dass ich verschwommen seh, aber jetzt seh ich auch noch DOPPELT
Geh bloß zum Arzt damit........wenn du das nicht wegmachen lässt bleibt vielleicht ein dauerhafter Schaden.......Bollzeck schrieb:Meine Güte, hakt das bei mir wieder...
*MitBlackabklatsch*black schrieb:es hakt bei dir?
geh ma zum Arzt damit
Varnamys schrieb:20003??? Das war doch das Adidas-Sportbändchen oder?
FallenOne schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken.
ich hoffe, dass ich irgendwie zum Moshpit kommen kann. Mal sehen wie es mit villes weiterter beruflicher Karriere aussieht...
ich kann ja schon nicht zur Hamburgparty kommen, wenn ich auch nicht zum Moshpit könnte, denn würde ich ja die meisten Leute hier ein ganzes Jahr lang nicht sehen bis zur nächsten Festivalsaison