Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
hmmmmmm......starlight schrieb:ich bin eindeutig der devote typ! halt eben wie es so ist der total gegensatz zu dem, wie ich bei den meistn menschen ankomme![]()
hmmmmmm......starlight schrieb:ich bin eindeutig der devote typ! halt eben wie es so ist der total gegensatz zu dem, wie ich bei den meistn menschen ankomme![]()
was heißt das ü dich? in flames?Bratschlauch schrieb:Melodic Death ist am schönsten.
Gesundheit![]()
sorry, i'm drunk!starlight schrieb:was heißt das ü dich? in flames?
Neinnein,das wird nicht passieren.starlight schrieb:besser jetzt als in 3 jahren!
![]()
Ja,sowas in der Richtung.Amon Amarth,At the gates,Dark Age usw.starlight schrieb:was heißt das ü dich? in flames?
Ich darf nicht.starlight schrieb:sorry, i'm drunk!

sehr aufschlussreioch!!!Bratschlauch schrieb:hmmmmmm......
*roftl*Bratschlauch schrieb:Neinnein,das wird nicht passieren.
Ist ja auch schwer dazu jetzt etwas zu sagen,ich kenn dich ja nun nicht so richtig,war aber nicht negativ gemeint,nicht falsch verstehen.starlight schrieb:sehr aufschlussreioch!!!
puh! ich kann nicht schreiben!

LOLstarlight schrieb:nicht nur, dass ich nicht weiß. wie was geschrieben wird - nein, ich weiß auch nicht mehr, wie es gesprochen wird.!!
und ganz neu im repertoit: ich muß auch total auf die tastatur gucken!

Da geh ich mitstarlight schrieb:*roftl*
*bauchhalt*
*wetteabschließ*

amon amarth ist melodic death metal?Bratschlauch schrieb:Ja,sowas in der Richtung.Amon Amarth,At the gates,Dark Age usw.
wieso darfst du nicht? du hast ... sorry, if i'm wrong ... leukemie ... da darfst du was nicht?Bratschlauch schrieb:Ich darf nicht.
Naja,ein Bierchen geht schon![]()
starlight schrieb:amon amarth ist melodic death metal?
meine welten verschieen sich!
ich dachte immer so einfach: werner (=mein freund) hört amon amarth = kacke!
ich versteh schon ix falsch, aber ich versteh auch nicht, warum leute heiraten! zumal, wenn sie nicht gläubig sind!Bratschlauch schrieb:Ist ja auch schwer dazu jetzt etwas zu sagen,ich kenn dich ja nun nicht so richtig,war aber nicht negativ gemeint,nicht falsch verstehen.![]()