starlight
W:O:A Metalmaster
mein sekt is alle!Bratschlauch schrieb:
soll ich neune holen und mich ins komplett peinliche nivarana schießen, ober gehtst du jetzt auch?
mein sekt is alle!Bratschlauch schrieb:
Ach so,dann ist ja gut,ich dachte das war jetzt ein "Tschüß ich geh jetzt ins Bettchen"?starlight schrieb:nö! noch kann ich schreiben - wenngleich auch sehr langsam, aber es geht noch![]()

dein avatsr finde ich kacke! hat watt von tennisplatz!Bratschlauch schrieb:
nö. nö ... noch äuft meine musiBratschlauch schrieb:Ach so,dann ist ja gut,ich dachte das war jetzt ein "Tschüß ich geh jetzt ins Bettchen"?![]()

Also ich muß noch nicht ins Bett,aber an deiner Stelle würd ich das Saufen lassen (das sagt einer,der nie weiß wann Schluß ict und immer bis zum Filmriß säuftstarlight schrieb:mein sekt is alle!
soll ich neune holen und mich ins komplett peinliche nivarana schießen, ober gehtst du jetzt auch?
)Tennisstarlight schrieb:dein avatsr finde ich kacke! hat watt von tennisplatz!

jou, ich sauf in deiner klasse! ich muß mir dann auch immer am nächsten tag die ereignisse erzählen lassen!Bratschlauch schrieb:Also ich muß noch nicht ins Bett,aber an deiner Stelle würd ich das Saufen lassen (das sagt einer,der nie weiß wann Schluß ict und immer bis zum Filmriß säuft)
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Nö,mach ma,ich laß mich gerne überraschenstarlight schrieb:nö. nö ... noch äuft meine musi
poah! bin ich voll! irgendwelche wünsche?
grün - weiß = kacke!Bratschlauch schrieb:Tennis![]()
LOL,ja das kenn ichstarlight schrieb:jou, ich sauf in deiner klasse! ich muß mir dann auch immer am nächsten tag die ereignisse erzählen lassen!

d.t. - pull me underBratschlauch schrieb:Nö,mach ma,ich laß mich gerne überraschen
<-----starlight schrieb:grün - weiß = kacke!
eintschiede dich mal für ein avatar! wie bist du? was macht dich aus?

Die mag ich sonst zwar nicht sonderlich,aber das Lied ist gutstarlight schrieb:d.t. - pull me under
Im Moment nichtstarlight schrieb:hilfe, wie kann man so voll sein? dieser komisch geheimis-metaxa vonden grechen?!
bratschlauch - willst du noch was ernsthaftes wissen, ? ansonsten verabschiede ich mich in die belanglosigkeit!