Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
wieso darfst du nicht? du hast ... sorry, if i'm wrong ... leukemie ... da darfst du was nicht?
Ja,kommt immer drauf an,Montag geht meine Therapie weiter,dann krieg ich wieder Chemo,wenn ich mir jetzt einen Ballern würde geht das auf die Leber und die muß für die Chemo "fit" sein,damit die ganzen giftigen Stoffe abgebaut werden können.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Ja,kommt immer drauf an,Montag geht meine Therapie weiter,dann krieg ich wieder Chemo,wenn ich mir jetzt einen Ballern würde geht das auf die Leber und die muß für die Chemo "fit" sein,damit die ganzen giftigen Stoffe abgebaut werden können.
jou! verstehe ich! soltset du besser GAR NIX trinekn!

geht übrigens ganz einfach! nur sagen "ich trink nix" und schon hast du ruhe!

jeder, der dir auf den sack geht: einfach ppar au's maul hauen!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! ich hole mir jetzt meinen letzten sekt!

liebe warriors. ich war nie voller als jezt!

und pipi geh ich eben auch noch!

und bratschlauch ... es ist ein langer weg zum warrior ... den muß man sich lnae, lange erarbeiten :)

aber so ganz falsch bist du nicht :)