Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Bitte um Erklärung...
alos, ich muß jetzt vorsichtig sein! ich habe dich in unseren gemütlichen 20.000er eingeladen, nicht, um dich blöd anzumachen!

aber du triffst jetzt dooferweise auf eine, die voll gegen das heiraten ist. unterhalte dich mit harry! der findet heiraten toll!

ich nicht!

wieso hast du geheiratet? ich meine, sicher kann ich noch was lernen ...

poah! ich aknn kaum noch schreiben, so voll bin ich!

starlight schrieb:
alos, ich muß jetzt vorsichtig sein! ich habe dich in unseren gemütlichen 20.000er eingeladen, nicht, um dich blöd anzumachen!

aber du triffst jetzt dooferweise auf eine, die voll gegen das heiraten ist. unterhalte dich mit harry! der findet heiraten toll!

ich nicht!

wieso hast du geheiratet? ich meine, sicher kann ich noch was lernen ...

poah! ich aknn kaum noch schreiben, so voll bin ich!
Ich hab auch immer gesagt,daß ich nicht heiraten will,wozu auch?Naja,und als ich vor etwa einem Jahr im Krankenhaus meine Diagnose bekam waren wir alle natürlich ganz schön fertig,und da hab ich meiner (damals) Freundin versprochen,daß ich sie heirate wenn ich das überlebe (sie wollte schon länger heiraten.;)
Außerdem hatten wir Probleme,weil unsere Bank uns falsch Beraten hat bei unser Hausfinanzierung,uns fehlen 5000 Euro,durchs Heiraten kriegen wir das vom Staat (Eigenheimzulage ;) )

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Klar hab ich arbeit,ich meine ich bin ja immer noch krankgeschrieben,das dauert auch noch etwas bis ich wieder arbeiten kann/darf.
stimmt! ich erinnere mich!

da sieht der blick auf das leben dirket anders aus, gell!
ich kenne diesen blick seit meinem 14 lebenjahr.

ändert es etwas daran, was man für wchtig hält und was nicht?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Ich hab auch immer gesagt,daß ich nicht heiraten will,wozu auch?Naja,und als ich vor etwa einem Jahr im Krankenhaus meine Diagnose bekam waren wir alle natürlich ganz schön fertig,und da hab ich meiner (damals) Freundin versprochen,daß ich sie heirate wenn ich das überlebe (sie wollte schon länger heiraten.;)
Außerdem hatten wir Probleme,weil unsere Bank uns falsch Beraten hat bei unser Hausfinanzierung,uns fehlen 5000 Euro,durchs Heiraten kriegen wir das vom Staat (Eigenheimzulage ;) )
toller grund zum heiraten?!