Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also nur um nicht den eingdruck zu erwecken, dass es hier immer nur um hochtrabene themen geht:

wir können auch gerne über deine verdauung von heute reden, oder darüber, was dich sexuell anmacht, oder über die ... keine ahnung ...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Ist irgendwie ein gutes Gefühl,warum nicht?
weil ein beamter (beamte sind gerell völlig überbewertet!) dir irgendwas attestiert, fühlst du dich gut???

das einzige, was dich "gut fühlen" machen kann, ich dein partner! und wenn das so ist, brauchst du keinen beamten.

wenn glauben eine rolle spielt, kommen wir natülich in ander gefielde! aber ic bin zu betrunken zum tippen!

starlight schrieb:
weil ein beamter (beamte sind gerell völlig überbewertet!) dir irgendwas attestiert, fühlst du dich gut???

das einzige, was dich "gut fühlen" machen kann, ich dein partner! und wenn das so ist, brauchst du keinen beamten.

wenn glauben eine rolle spielt, kommen wir natülich in ander gefielde! aber ic bin zu betrunken zum tippen!
Laß uns von was anderem Reden,das führt glaub ich zu nix :D