Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:nö! ist datt denn meine abteilung?
Nicht ganz..... Die kannst du musikalisch zwischen Flogging Molly, Dropkick Murphys, Madness und The Mighty Mighty Bosstones ansetzen....
Macht aber verdammt Laune

starlight schrieb:nö! ist datt denn meine abteilung?

starlight schrieb:*börps*
schmeckt scheißte - perlt abber!!!
NP: nirvana - teen spirit

sehr praktisch! braucht man auch nicht viel schleppen!Karsten schrieb:Nöö, noch nix. Hab ja in meiner momentanen Behausung nicht viel...
starlight schrieb:oh boar! muß ich noch erzählen: hab ich dem armen werner eben weh getan - man watt hat der gejault!
ich wußte es die ganze zeit, dass es passieren würde - hab immer sooo aufgepaßt! und eben beim danke-für's-geschenk-sagen hab ich mich volle pulle auf seinen gebrochenen zeh GEKNIET!!!
oh mann! ich wußte gar nicht, ob ich immer wieder DANKE oder ENTSCHULDIGUNG sagen sollte![]()
poar! watt tut mir das leidich bin aber auch ein tappes
![]()
klar! ich mach da heut' auch keine gefangenen!Blacklady schrieb:Egal..der muss jetzt wech![]()
starlight schrieb:klar! ich mach da heut' auch keine gefangenen!
morgen früh steh ich nicht um 7 auf! datt is klar!
außer madness kenn ich von keiner der genannten bands ein liedNachtfalke schrieb:Nicht ganz..... Die kannst du musikalisch zwischen Flogging Molly, Dropkick Murphys, Madness und The Mighty Mighty Bosstones ansetzen....
Macht aber verdammt Laune![]()

rate!Blacklady schrieb:Hast du morgen auch frei ?

starlight schrieb:rate!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

starlight schrieb:außer madness kenn ich von keiner der genannten bands ein lied![]()
puh! schreiben wird schwer ...
jetzt ist werner zum steuerberater und ich bin GANZ alleine?! HALLO???![]()
Ich kann die ja mal im Januar vorbeibringen.....

na, DAS hättest'e ja auch eben mal am telefon sagen könne! *strahl*Blacklady schrieb:soderle ich schnapp mir jetzt noch nen Apfel und dann düs ich mal Richtung Ratingen zum Elternabend....
Ach 1 noch..hab heute endlich die zusage bekommen das ich ab Dezember mehr stunden arbeiten darf +freu*..endlich hört die elendige Knapserei auf..
*knuddel*strikeBlacklady schrieb: