Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
oh boar! muß ich noch erzählen: hab ich dem armen werner eben weh getan - man watt hat der gejault!

ich wußte es die ganze zeit, dass es passieren würde - hab immer sooo aufgepaßt! und eben beim danke-für's-geschenk-sagen hab ich mich volle pulle auf seinen gebrochenen zeh GEKNIET!!!

oh mann! ich wußte gar nicht, ob ich immer wieder DANKE oder ENTSCHULDIGUNG sagen sollte :confused:

poar! watt tut mir das leid :(:(:(:( ich bin aber auch ein tappes :(:(:(

Oooooooooooooooooooooops......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Nicht ganz..... Die kannst du musikalisch zwischen Flogging Molly, Dropkick Murphys, Madness und The Mighty Mighty Bosstones ansetzen....

Macht aber verdammt Laune :D
außer madness kenn ich von keiner der genannten bands ein lied :rolleyes:

puh! schreiben wird schwer ...

jetzt ist werner zum steuerberater und ich bin GANZ alleine?! HALLO??? :mad:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
soderle ich schnapp mir jetzt noch nen Apfel und dann düs ich mal Richtung Ratingen zum Elternabend....

Ach 1 noch..hab heute endlich die zusage bekommen das ich ab Dezember mehr stunden arbeiten darf +freu*..endlich hört die elendige Knapserei auf..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
NP: heros de silencio - entre dos tierras

ist datt geil, endlich alle CD's auf'm server zu haben! kann ich endlich alle meine schönen "alten" lieder hören :)

ups! hat grad mein chef und mein chef-chef angerufen. sowas! um die uhrzeit! ich kaum noch sprechen ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
soderle ich schnapp mir jetzt noch nen Apfel und dann düs ich mal Richtung Ratingen zum Elternabend....

Ach 1 noch..hab heute endlich die zusage bekommen das ich ab Dezember mehr stunden arbeiten darf +freu*..endlich hört die elendige Knapserei auf..
na, DAS hättest'e ja auch eben mal am telefon sagen könne! *strahl*

TOLL, ich freu mich für dich / euch :) *knuddel*