Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
NP: heros de silencio - entre dos tierras

ist datt geil, endlich alle CD's auf'm server zu haben! kann ich endlich alle meine schönen "alten" lieder hören :)

ups! hat grad mein chef und mein chef-chef angerufen. sowas! um die uhrzeit! ich kaum noch sprechen ...

In anbetracht des Anlasses haben die da bestimmt Verständnis für ;)

Die wollten die doch gratulieren oder???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
bin ich froh, wenn ich gleich den champus geschafft hab! dann kommt nälich eine SCHWARZE flasche freixenet dran. den hab ich mal von liebem schlafbesuch geschenkt bekommen und seit dem steht er da und wartet auf einen besonderen moment :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
oh boar! muß ich noch erzählen: hab ich dem armen werner eben weh getan - man watt hat der gejault!

ich wußte es die ganze zeit, dass es passieren würde - hab immer sooo aufgepaßt! und eben beim danke-für's-geschenk-sagen hab ich mich volle pulle auf seinen gebrochenen zeh GEKNIET!!!

oh mann! ich wußte gar nicht, ob ich immer wieder DANKE oder ENTSCHULDIGUNG sagen sollte :confused:

poar! watt tut mir das leid :(:(:(:( ich bin aber auch ein tappes :(:(:(

:eek: AUA :eek: