Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ja, ja, nur gratulieren
NP: metallica - nothing else matters
Dann haben die da bestimmt Verständnis für, dass du leichte Probleme mit der Artikulation hast

*nochmalzumPurzeltagknuddel*
starlight schrieb:ja, ja, nur gratulieren
NP: metallica - nothing else matters

das ist OK für mich.Karsten schrieb:Wir sind wohl beide auffe Arbeit....![]()

neeeee, Legio Mortis und Blood or Whiskey...starlight schrieb:für's KIT?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

starlight schrieb:bin ich froh, wenn ich gleich den champus geschafft hab! dann kommt nälich eine SCHWARZE flasche freixenet dran. den hab ich mal von liebem schlafbesuch geschenkt bekommen und seit dem steht er da und wartet auf einen besonderen moment![]()
Der passt heute auf jeden Fall zu dem Anlass 
erzähl doch mal vom WE. wie war's denn genuau?der_harry schrieb:
Nö ........ besser nich .................... gab am Wochenende genug und auf der Arbeit bin ich auch noch .............. sauf mich hier gerade am Tee zugrunde
der_harry schrieb:
War mal ein Lied auf der OX CD hat mir zwar gefallen aber mich nicht zum kauf animiert ............ ist die gut !??!!

genau!der_harry schrieb:
Wir sind Deutschland .................. wenn wir es nich machen wer dann .......... * hust *
starlight schrieb:oh, zwei kommunkations-opfer *aufkasiundharryschiel*
ich geh mir noch watt champus holen. sonst noch wer?

Eben. Da muß man ma hart anpacken. Die Anderen tuns ja nich.....der_harry schrieb:
Wir sind Deutschland .................. wenn wir es nich machen wer dann .......... * hust *
Ich werd mich bei Gelegenheit revanchieren...starlight schrieb:das ist OK für mich.
![]()
![]()

starlight schrieb:erzähl doch mal vom WE. wie war's denn genuau?
und watt genau war mit moh?
NP: d.t. - pull me under
jou! datt is guter stoffNachtfalke schrieb:Der Cordon Negro ist richtig gutes Zeug...Der passt heute auf jeden Fall zu dem Anlass
![]()

starlight schrieb:jou! datt is guter stoff![]()

Nachtfalke schrieb:Also mir gefällt die CD verdammt gut. Heißt Cashed out on culture![]()