Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
aber so sind die langweilig :(

aber färben wollte ich sie auch mal wieder. ich kann mir eh nur eins von beiden leisten... mal schaun, aber irgendwas muss da demnächst mal passieren :D

so, jetzt bin ich weg *winke*

Dann lass sie dir färben und lass dir ein paar witzige Strähnen machen... aber lass die Schere weg ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Is dir ein echtes Anliegen, oder?! Ich kann ja verstehen, daß man sich gegen den großen Nachbar abgrenzen will. Vor allem wenn wir das sind.;):D Aber für mich is das die selbe Sprache.

Ich seh's nicht ein, warum wir die Rechtschreibreform mitmachen müssen, die in meinen Augen ziemlich sinnlos ist und die Sprache nicht leichter macht... außerdem nervt es mich wenn ich ständig von Deutschen korrigiert werde, die immer noch nicht verstanden haben, daß wir schon länger eine eigene Entwicklung in Sachen Sprache haben... aber hauptsächlich seit der Reform bin ich für eine Änderung der Verfassung was die Staatssprache betrifft.
Hauptsache die EU hat was bei der Marmelade was zum Diskutieren :D