Thordis V. schrieb:was machst du mit Bier-Dosen?![]()

Toffi Fee schrieb:...und ich geh wohl glaub ich gleich mal runter und kauf ein bisschen Schockelade.........
der_harry schrieb:
Ach ............. toll ...................... bei uns auch

Is dir ein echtes Anliegen, oder?! Ich kann ja verstehen, daß man sich gegen den großen Nachbar abgrenzen will. Vor allem wenn wir das sind.Thordis V. schrieb:haben ja genug grammatikalische Eigenheiten und die Schweizer und Luxemburger haben auch ihre eigene Sprache schon....

Aber für mich is das die selbe Sprache.elternabend ... und ich dachte schon, du kommst zum bier-trinkenBlacklady schrieb:*Neidischguckt*
Nabend..mal kurz zumindestens..muss auch gleich wieder los Elternabend *grummel*

FallenOne schrieb:aber so sind die langweilig
aber färben wollte ich sie auch mal wieder. ich kann mir eh nur eins von beiden leisten... mal schaun, aber irgendwas muss da demnächst mal passieren
so, jetzt bin ich weg *winke*

Mir nich. Die Mädels sollen ma ruhig zusehen daß mehr Kohle ins Haus komt....Thordis V. schrieb:ja ja ja... Frau soll dem Mann ermöglichen, Arbeiten zu gehen und sie soll zu Hause bleiben.... wem's gefällt![]()

Karsten schrieb:Is dir ein echtes Anliegen, oder?! Ich kann ja verstehen, daß man sich gegen den großen Nachbar abgrenzen will. Vor allem wenn wir das sind.Aber für mich is das die selbe Sprache.