Thordis V.
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Mir nich. Die Mädels sollen ma ruhig zusehen daß mehr Kohle ins Haus komt....![]()
na gut, die Kollegin ist etwas älter, schätze ihr Bild kommt nicht von ungefähr
Karsten schrieb:Mir nich. Die Mädels sollen ma ruhig zusehen daß mehr Kohle ins Haus komt....![]()
Nachtfalke schrieb:Dann lass sie dir färben und lass dir ein paar witzige Strähnen machen... aber lass die Schere weg![]()

nö! ist datt denn meine abteilung?Nachtfalke schrieb:Kennt wer von euch BLOOD OR WHISKEY ?
Najagut, aber es war ja nicht so daß Deutschland entschieden hat wie ihr jetzt schreibt. Da waren alle deutschsprachigen Länder in einer Kommission die das ausgebrütet hat wenn ich mich nicht täusche. Nich daß ich das alles gut finde, aber verbrochen wurde das doch gemeinsam.Thordis V. schrieb:Ich seh's nicht ein, warum wir die Rechtschreibreform mitmachen müssen, die in meinen Augen ziemlich sinnlos ist und die Sprache nicht leichter macht... außerdem nervt es mich wenn ich ständig von Deutschen korrigiert werde, die immer noch nicht verstanden haben, daß wir schon länger eine eigene Entwicklung in Sachen Sprache haben... aber hauptsächlich seit der Reform bin ich für eine Änderung der Verfassung was die Staatssprache betrifft.
Hauptsache die EU hat was bei der Marmelade was zum Diskutieren![]()

ich bin aber auch ein tappes 

Am Freitach- Samstach gibts Laminat, Montach oder so zieh ich um.starlight schrieb:@kasi: watt macht die umzieherei?

läuft doch! und schon alles eingepackt???Karsten schrieb:Am Freitach- Samstach gibts Laminat, Montach oder so zieh ich um.
Anschließend wird dann Teppich im Schlafzimmer gelegt...![]()
Nöö, noch nix. Hab ja in meiner momentanen Behausung nicht viel...starlight schrieb:läuft doch! und schon alles eingepackt???
du weißt ja: was man unter einem neuen dach in der ersten nacht räumt, geht in erfüllung!!!