Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:BÖÖÖRPS!
...feines Süppchen!![]()
*mampf*
Lecker Lachsbrötchen

Toffi Fee schrieb:BÖÖÖRPS!
...feines Süppchen!![]()

dan666 schrieb:Mit so nem Aufsteller wie an der McDonald´s Spielburg?![]()

Master of Hades schrieb:Pah.........Unverschämtheit.......
Dich haben sie doch mit 25 noch nicht in Filme reingelassen die ab 12 waren....und wenn du keinen Personalausweis hättest würdest du nirgendwo Alkohol und Zigaretten kaufen dürfen.......![]()

Ja, also gesungen haben wir schon so SachenToffi Fee schrieb:...ernsthaft?Und - haste Dir das Cover von dem Sampler mal näher angeschaut?
Aber CDs hab ich mir keine angeschaut.dan666 schrieb:Ich geh mal dafür sorgen, dass nachher was zur Nahrungszubereitung im Hause is...

der_harry schrieb:
Bin etwas verseucht .............. aber bin mal trotzdem zur Arbeit ...... sind schon 2 Leute in Urlaub und 2 weitere krank da wollte ich dann nich auch noch wech bleiben ............... mal sehen wie dat morgen so geht ......................

ich kann mir nichts schöneres vorstellenBollzeck schrieb:Immer wieder schön, sowas - woll ?![]()

In Frankreich gibt es keine FubusBaden Devil schrieb:lANGEWEILE bei den Fubu Kids

Thordis V. schrieb:so ich hab jetzt dann Kurs.... nicht besonders spannend. Hauptsache ich sitz bis 18.45 hier und schreib ein wenig mit...

Nachtfalke schrieb:Ich glaube, du genießt das WLAN auf der Uni richtig, was???![]()