- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nein........dan666 schrieb:Denk mal an den MAnn zurück..![]()
*schüttel*Nein........dan666 schrieb:Denk mal an den MAnn zurück..![]()
*schüttel*Na ich weis nicht recht.....dan666 schrieb:Das war unser Heinz... mehr macht der damit aber nicht![]()

Bis denn dann.......*wink*dan666 schrieb:Ich geh mal dafür sorgen, dass nachher was zur Nahrungszubereitung im Hause is...

Hihi........ich frag mich nur ob das Udo Jürgens gewesen ist was die da gehört haben....Toffi Fee schrieb:...Weinsäschen bei Hex ...Musik wird aufgelegt ...die Stimmung steigt
...HOSSA! HOSSA! Wir klatschen in die Hände!
![]()
![]()
![]()

Woher weisst du dass wir zu Hex Gildo's (the mighty panda) "Fiesta Mexicana" geklatscht haben??Toffi Fee schrieb:...Weinsäschen bei Hex ...Musik wird aufgelegt ...die Stimmung steigt
...HOSSA! HOSSA! Wir klatschen in die Hände!
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich muss mich da dermaßen festgekrallt haben, das sich mein ganzer Ring verbogen hat......ich hab den nicht mehr vom Finger abbekommen.....Harry musste mir das Teil Nachts noch operativ entfernen.....mir hats den halben Finger mit abgerissen.....
Aber ich glaub wenn das Gitter nicht dagewesen wäre, dann wäre ich nur durch die Gegend gepurzelt....
ich hab den Ring noch fotografiert......Ah....Bilder......
Mal sehen....die werde ich nachher noch mal online stellen.....

Das hat ganz schön aua gemacht.....der_harry schrieb:
Ja, du hast schon ganz schön gejammert

Nachtfalke schrieb:Ich hab gestern abend noch gedacht, als du niesend beim MoH in den Bus gestiegen bist, dass du dir wohl scheinbar was aufgesackt hast.....
...klar - zu "Siebzehn Jahr, blondes Haar" geht die Post ab!Master of Hades schrieb:

...ernsthaft?Tomatentöter schrieb:Woher weisst du dass wir zu Hex Gildo's (the mighty panda) "Fiesta Mexicana" geklatscht haben??![]()
Und - haste Dir das Cover von dem Sampler mal näher angeschaut?hmm......na wenn du meinst.....Toffi Fee schrieb:...klar - zu "Siebzehn Jahr, blondes Haar" geht die Post ab!![]()

Master of Hades schrieb:Mist.......ich wollte ja immer noch mal geguckt haben ob die Katzen auch alles artig aufgeschleckt haben....hab ich aber leider vergessen....![]()