Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich muss mich da dermaßen festgekrallt haben, das sich mein ganzer Ring verbogen hat......ich hab den nicht mehr vom Finger abbekommen.....Harry musste mir das Teil Nachts noch operativ entfernen.....mir hats den halben Finger mit abgerissen.....:eek:

Aber ich glaub wenn das Gitter nicht dagewesen wäre, dann wäre ich nur durch die Gegend gepurzelt....:D:D

ich hab den Ring noch fotografiert......Ah....Bilder......
Mal sehen....die werde ich nachher noch mal online stellen.....

Ja, du hast schon ganz schön gejammert :p;):D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich hab gestern abend noch gedacht, als du niesend beim MoH in den Bus gestiegen bist, dass du dir wohl scheinbar was aufgesackt hast.....

Bin etwas verseucht .............. aber bin mal trotzdem zur Arbeit ...... sind schon 2 Leute in Urlaub und 2 weitere krank da wollte ich dann nich auch noch wech bleiben ............... mal sehen wie dat morgen so geht ......................