Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das sieht ja aus wie ein eisbärkostüm :D

ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir mal wieder 'nen pony schneiden lassen soll, meine haare langweilen mich so. ich seh mit zopf ohne pony irgendwie doof aus und offene haare stören mich im normalen alltag
*grübel*
aber wenn ich sie mir abschneide, dann mecker ich auch wieder :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
das sieht ja aus wie ein eisbärkostüm :D

ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir mal wieder 'nen pony schneiden lassen soll, meine haare langweilen mich so. ich seh mit zopf ohne pony irgendwie doof aus und offene haare stören mich im normalen alltag
*grübel*
aber wenn ich sie mir abschneide, dann mecker ich auch wieder :D

Lass die so wie sie sind ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Mit einer Hülse wird in Österreich umgangssprachlich eine Bierdose bezeichnet.....:)
herjje, Österreichisch ist ja so niedlich :D

also Durst hab ich jetzt auch, ich mach mir dann mal 'nen Tee und guck noch ein wenig Fernsehen, bevor ich nachher wieder ins Theater muss... buuh, hab da heute keine Lust drauf, ich kann eh nicht proben, weil heute nur eine der 3 Hauptrollen anwesend ist. Denn mach ich halt nur Regie heute. Der Vorteil daran ist, dass man die ganze Zeit sitzen kann :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Lass die so wie sie sind ;)
aber so sind die langweilig :(

aber färben wollte ich sie auch mal wieder. ich kann mir eh nur eins von beiden leisten... mal schaun, aber irgendwas muss da demnächst mal passieren :D

so, jetzt bin ich weg *winke*