Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Nich nur in der CSU brodelt der der Aufruhr gegen Stoibert hoch .............. Nein auch in anderen großen Parteien kocht es mächtig unter der Oberfläche!!!!

1. DIE APPD IST TOT - ES LEBE DIE POGO-PARTEI
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Daß der APPD-Vorstand das \"asoziale Image\" der Partei und auch der entsprechende Wahlspot schon seit längerem ein Dorn im Auge war, ist manchem bekannt. Ebenso die Tradition in der APPD, daß der Vorstand nichts zu melden hat.

Nun allerdings will es der APPD-Vorstand ganz genau wissen und hat den Betreiber der APPD-Website - also unseren ehemaligen Kanzlerkandidaten Karl Nagel - per Gerichtsbeschluß und unter Androhung von 250.000 Euro Ordnungsgeld und Knast gezwungen, mit sofortiger Wirkung die APPD-Site vom Netz zu nehmen - laut Aussage vom \"Bundesvorsitzenden\" Großmann, um \"Ruhe und Ordnung in die Partei zu bringen\". Haaaaaalllloooo???

Nein, wir werden nun nicht selbst gerichtlich dagegen vorgehen - auf so eine arme Nummer lassen wir uns nicht ein. Wir lösen das ganze lieber auf pogo-anarchistische Weise und haben heute aus dem Stand die POGO-PARTEI gegründet. Lassen wir doch die Polit-Idioten mit ihren Machtspielchen alleine!

Alles weitere unter
http://www.pogo-partei.de

Einen Bericht von der Gründungsversammlung der POGO-PARTEI findet Ihr unter
http://ar.pogo-partei.de/website/ac...in=website_std&id=20051106_194600_pogo-partei

Das Schreiben der APPD Hamburg an den APPD-\"Bundesvorsitzenden\" Christo Großmann gibt\'s unter
http://www.appd-hamburg.net/

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och, warum haben wir keinen Kiosk im Dorf? Dann muss ich ja gleich nur wegen doofen Filterhülsen noch mal eben nach Aldi fahren :rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och, warum haben wir keinen Kiosk im Dorf? Dann muss ich ja gleich nur wegen doofen Filterhülsen noch mal eben nach Aldi fahren :rolleyes:

und das bei dem Sauwetter.......

Ich war auch gerade mal beim Supermarkt...... aber weil so ein fieses Wetter war hab ich doch glatt für die paar Meter mal meine Prizipien über Bord geworfen und bin mit dem Auto gefahren.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
und das bei dem Sauwetter.......

Ich war auch gerade mal beim Supermarkt...... aber weil so ein fieses Wetter war hab ich doch glatt für die paar Meter mal meine Prizipien über Bord geworfen und bin mit dem Auto gefahren.....
ih, meine Mutter meinte eben auch, dass es regnet. Hab gerade ein paar verknickelte Hülsen gefunden, die dürften bis Mittwoch langen :D