Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
So, ich geh dann jetzt mal ein wenig vor die Türe..... Mal das HH-Schmuddelwetter begutachten...... bis nachher dann mal
Jössas.......da hab ich ja Glück gehabt das da grade keins rauskam wo ich da stand.....dan666 schrieb:Das ist unsere wundervolle Zauberkiste, auf der man wundervoll posen kann und aus der manchmal ein Lichtlein kommt![]()

Mist.......ich wollte ja immer noch mal geguckt haben ob die Katzen auch alles artig aufgeschleckt haben....hab ich aber leider vergessen....Nachtfalke schrieb:Das wäre dann wohl noch die Sehenswürdigkeit des abends geworden.... Fast noch besser als dein "Über-den-Zaun-der-Nachbarn-der-Vermieter-gehänge-und-gekotze"![]()

ich möchte lieber nicht wissen was für Tiere die dafür verwendet haben.....der_harry schrieb:
Wenn nich wat schlimmeres
Das dat Fleisch aufm KIT so nach Gammel geschmeckt hat hätte mir ein Warnung sein müssen

Meinst nich.....Nachtfalke schrieb:Hayo wäre bestimmt nicht angetan davon gewesen, wenn du ihm ins Auto gekotzt hättest....![]()

Heissa.......Nachtfalke schrieb:hehehe... das wäre klasse geworden:... MoH hängt über der Kiste und dann kommt das Licht..... dann wäre er wohl auch gepurzelt....![]()

Da wär ich aber weng geflogen.....

Ich glaub kaum......der wäre froh wenn ich noch ein paar mehr Tage U**** hätte....Nachtfalke schrieb:deinen Chef wird es freuen![]()

Will ich lieber gar nicht wissen......Nachtfalke schrieb:Woher der wohl kam???![]()

Denk mal an den MAnn zurück..Master of Hades schrieb:puh....Glück gehabt.......
Obwohl.....nen komischen Geschmack hatte ich schon im Mund am Samstag morgen.....![]()

Mit so nem Aufsteller wie an der McDonald´s Spielburg?Nachtfalke schrieb:Den Film hast du noch nicht gesehen???? Haben die bei euch in der Videothek damals anstatt Alterskontrollen Größenkontrollen gehabt????![]()

Pah.........Unverschämtheit.......Nachtfalke schrieb:Den Film hast du noch nicht gesehen???? Haben die bei euch in der Videothek damals anstatt Alterskontrollen Größenkontrollen gehabt????![]()

Das war unser Heinz... mehr macht der damit aber nichtMaster of Hades schrieb:
*IndieEckekotzt*
Moment mal.......ich kann mich an einen großen Mann erinnern der mir mit seinem Penis vor dem Gesicht rumgefuchtelt hat.........und abgespritzt hat er auch.......Aber da bin ich rechtzeitig in Deckung gegangen vorher.....
![]()