Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Das wäre dann wohl noch die Sehenswürdigkeit des abends geworden.... Fast noch besser als dein "Über-den-Zaun-der-Nachbarn-der-Vermieter-gehänge-und-gekotze" ;)
Mist.......ich wollte ja immer noch mal geguckt haben ob die Katzen auch alles artig aufgeschleckt haben....hab ich aber leider vergessen....:D:D

Nachtfalke schrieb:
Den Film hast du noch nicht gesehen???? Haben die bei euch in der Videothek damals anstatt Alterskontrollen Größenkontrollen gehabt???? :p
Pah.........Unverschämtheit.......:o
Dich haben sie doch mit 25 noch nicht in Filme reingelassen die ab 12 waren....und wenn du keinen Personalausweis hättest würdest du nirgendwo Alkohol und Zigaretten kaufen dürfen.......:D:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
:eek:

*IndieEckekotzt*

Moment mal.......ich kann mich an einen großen Mann erinnern der mir mit seinem Penis vor dem Gesicht rumgefuchtelt hat.........und abgespritzt hat er auch.......:D:D Aber da bin ich rechtzeitig in Deckung gegangen vorher.....:D:D
Das war unser Heinz... mehr macht der damit aber nicht ;):D