Varnamys
W:O:A Metalmaster
*sichdasauchfragt*Nachtfalke schrieb:Wo biste denn gerade????
*sichdasauchfragt*Nachtfalke schrieb:Wo biste denn gerade????
Varnamys schrieb:Hei! Schwaben gehört immer noch zu Deutschland. für den Niederrhein brauchst du kein Visum, das geht auch sogar ohne Personalausweis!
dann sind wir da gleicher meinung ... is ganz nett , aber unbedingt und sofort haben muss man das nicht ....Master of Hades schrieb:Hhmm....hab mir den Song grade mal gegeben......muss aber sagen, so berauschend find ich den gar nicht......
Wat?? Mach keinen Scheiss........Baden Devil schrieb:Is bei mir noch in der Schwebe wegen Mannschaftsausflug
Varnamys schrieb:Hei! Schwaben gehört immer noch zu Deutschland. für den Niederrhein brauchst du kein Visum, das geht auch sogar ohne Personalausweis!
Master of Hades schrieb:Wat?? Mach keinen Scheiss........
Du bist doch wohl dabei.......
Nachtfalke schrieb:Wo biste denn gerade????
Jaja......es gibt halt noch Frauen die meine wahren Werte erkennen.....Toffi Fee schrieb:MoH?! gute Sitten?!?!?! Drauf achten?!?!?!?!?!?!?!
*vom Stuhl kippt vor lachen*
Ach!Kellog´s schrieb:Es geht auch um ein AUSREISE-Visum...
die ganzen Impfungen, Psychologische Betreuung, und und und....
Kellog´s schrieb:Bei krass Schwester von mich...lan
Varnamys schrieb:Ach!
Glaubst das hätt ich nicht geschnallt oder was?
psychologische Betreuung? naja, solangs kein psychologisches Gutachten ist... dann lassen die dich ja nirgendwo mehr hin.
das frag ich mich allerdings auch ...Master of Hades schrieb:
Ja sagt mal........ Was um alles in der Welt hat euch veranlasst sowas zu denken.....??
Varnamys schrieb:Ach!
Glaubst das hätt ich nicht geschnallt oder was?
psychologische Betreuung? naja, solangs kein psychologisches Gutachten ist... dann lassen die dich ja nirgendwo mehr hin.