Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Kriegst du nicht
der_harry schrieb:
hmmmmm *skeptischschnüffel*Kellog´s schrieb:Dafür hab ich aber auch Bier und Erdnüsse abgegriffen...hältst du mich für selbstlos??
Wat hast du denn fürn olles Avatar???Netfreak63 schrieb:Moinsen ... ihr rostigen Klappstühle
*Badengeht*
METALPOPE667 schrieb:ach ... falki wird alt ?
nee, mal im ernst : Wenn ich baustellenlärm hören, und gutes bier trinken will, fahr ich runter zum Asgaard-brauhaus... da wird gerade nen anbau errichtet ... da muss ich nicht zum obscene fahren
Varnamys schrieb:Was anders würd auch zu ihm net passen.
Master of Hades schrieb:Nee.........
Aber die neue Turbonegro hab ich immer noch doppelt......
METALPOPE667 schrieb:ach ... falki wird alt ?
nee, mal im ernst : Wenn ich baustellenlärm hören, und gutes bier trinken will, fahr ich runter zum Asgaard-brauhaus... da wird gerade nen anbau errichtet ... da muss ich nicht zum obscene fahren
Ich hab für mich und meine Mama letztens Hähnchen Szechuan gemacht... hab das Gericht noch was mehr gewürzt, dann wars echt goil. *lippenleck*Nachtfalke schrieb:dann kann ich dich beruhigen: Wenn's um Süß-Sauer geht, dann werde ich nicht zum Futterneider Anders sieht es dann schon bei Szechuan aus
Kellog´s schrieb:aber das Bier dort ist echt gut!
Und kann man vielleicht bei dir in die Baugrube stagediven?
Master of Hades schrieb:Wat hast du denn fürn olles Avatar???
Nu gloar.....oooooobergeil......unbedingt guggn.....FOREVER_MA schrieb:Apropos ... ich hab hier "SAW" rumliegen .. taugt der was ??
Karsten schrieb:[_harrymode]
So, jetzt is aber Schluß hier...
[/_harrymode]
Nachtfalke schrieb:ich hab ihn 2004 aufm OE "kennen gelernt"
naja, ich hab ihn kurz gesehen... .
nein, das würde echt nicht zu ihm passen
Varnamys schrieb:Ich hab für mich und meine Mama letztens Hähnchen Szechuan gemacht... hab das Gericht noch was mehr gewürzt, dann wars echt goil. *lippenleck*