Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:ui,, Lehrstunde in guter Musik für deine Nachbarn
Scheinen die zu mögen ... hat sich keiner beschwert ... oder habbich nur dieses verzweifelte Kloppen an meiner Tür nich gehört
Nachtfalke schrieb:ui,, Lehrstunde in guter Musik für deine Nachbarn
FallenOne schrieb:hihi, sowas ähnliches dachte ich auch, dass MoH eine Art Forumsgott ist. So ein richtig hohes Tier aus der Wacken-Orga
Ich dachte du würdest das Obscene vorziehen. Schön das dem evtl. nicht so ist.Nachtfalke schrieb:Ähm, das ist für mich kein Hinderungsgrund
Netfreak63 schrieb:Scheinen die zu mögen ... hat sich keiner beschwert ... oder habbich nur dieses verzweifelte Kloppen an meiner Tür nich gehört
Varnamys schrieb:oooooohhh des is schad
Ich weiß auch nicht... als ich heute auf der Arbeit auf die Seite bin hab ich dieses Drecks-onlineformular einfach nicht gefunden?Master of Hades schrieb:Nö...wieso?? Da ist doch ein Online-Bestellformular auf der Rock Hard Seite......
Varnamys schrieb:Ich dachte du würdest das Obscene vorziehen. Schön das dem evtl. nicht so ist.
Komisch... heute auffer arbeit konnte ich nur bis runter zu dieser Tel-Nr. scrollen. Der Link zum Formular ging da nicht....Varnamys schrieb:Ich weiß auch nicht... als ich heute auf der Arbeit auf die Seite bin hab ich dieses Drecks-onlineformular einfach nicht gefunden?
Bis jetzt noch nicht... *suchengeht*
FallenOne schrieb:jap... hab gehofft, dass noch was dazu kommt. wenn heute nichts mehr kommt, denn stell ich's aber rein
hihi, bin gerade auch etwas nostalgisch geworden, als MoH den ollen 2000er-thread ausgebuddelt hat. Ich les mir gerade das ganze Geschnulze zwischen den Seiten 4200 und 4300 durch.... irgendwo dann kommt ja mein erster Auftritt, aber das davor hab ich noch nie gelesen. Ich scheine wohl sowas wie 'ne Göttin für Kiwok gewesen zu sein
*schmunzel*
*vergnügtweiterliest*
Nachtfalke schrieb:ich war jetzt 2 mal beim Obscene. das Festival an sich ist geil Gutes Essen, geiles Bier.. aber die Musik ist mir doch etwas zu stressig
Kellog´s schrieb:mei...jo...der Randolf will halt lieber Vermögensberater spielen...
Das ist echt ein ganz komisches Klima.......Hex schrieb:Draußen isses wärmer als in der Bude...*fröstel*....*FensterundBalkontüraufreiß*
Varnamys schrieb:
Ooooohhhh... na dann komm zum Dong, da ist das Bier nur ganz wenig teurer als auffem Obscene Das Essen wird nächstes Jahr auch wieder besser, weil meine Mama kocht und die Leute sind goil drauf (halbes Forum, gell) und die Musik ist immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.Nachtfalke schrieb:ich war jetzt 2 mal beim Obscene. das Festival an sich ist geil Gutes Essen, geiles Bier.. aber die Musik ist mir doch etwas zu stressig