Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Scheinen die zu mögen ... hat sich keiner beschwert ... oder habbich nur dieses verzweifelte Kloppen an meiner Tür nich gehört :D:D:D

kannst ja mal nen Fragebogen entwerfen und dann bei deinen Nachbarn in die Briefkästen schmeißen ;)

Und leg auch gleich ne Wunschliste dazu:

Mehr Rock
Mehr True
Mehr Punk
Mehr Death
Mehr Power...... :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich weiß auch nicht... als ich heute auf der Arbeit auf die Seite bin hab ich dieses Drecks-onlineformular einfach nicht gefunden? :rolleyes:

Bis jetzt noch nicht... *suchengeht*
Komisch... heute auffer arbeit konnte ich nur bis runter zu dieser Tel-Nr. scrollen. :confused: Der Link zum Formular ging da nicht....

FallenOne schrieb:
jap... hab gehofft, dass noch was dazu kommt. wenn heute nichts mehr kommt, denn stell ich's aber rein :)

hihi, bin gerade auch etwas nostalgisch geworden, als MoH den ollen 2000er-thread ausgebuddelt hat. Ich les mir gerade das ganze Geschnulze zwischen den Seiten 4200 und 4300 durch.... irgendwo dann kommt ja mein erster Auftritt, aber das davor hab ich noch nie gelesen. Ich scheine wohl sowas wie 'ne Göttin für Kiwok gewesen zu sein
*schmunzel*
*vergnügtweiterliest*
:D:D:D

Ach ja.....das waren noch Zeiten......:D:D
Ich weiß noch wie Toffi sich immer über euer Geturtel aufgeregt hat....:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich war jetzt 2 mal beim Obscene. das Festival an sich ist geil :) Gutes Essen, geiles Bier.. aber die Musik ist mir doch etwas zu stressig ;)
Ooooohhhh... na dann komm zum Dong, da ist das Bier nur ganz wenig teurer als auffem Obscene ;) Das Essen wird nächstes Jahr auch wieder besser, weil meine Mama kocht und die Leute sind goil drauf (halbes Forum, gell) und die Musik ist immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. :)

Werbung Ende! :o