Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
tja...
isch halt so...

ich hab ihn letztes Mal..............
........
..........
........

keine Ahnung mehr wann gesehen...
oha! :(

Schad übrigens wo wir grad beim lange nicht sehen sind, das wir nicht zum grillen kommen konnten. Waren ja nicht auf dem Breeze und Ur***b hatt ich da ja eh keinen. Den brauchte ich für Griechenland. ;)

Vielleicht nächstes Jahr? Obwohl Roland das Breeze nicht soo toll fand. :rolleyes: Aber zum Dong wirste wohl kaum kommen, wenn zeitgleich das Obscene ist, oder?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Das ist echt ein ganz komisches Klima.......
Ich hab hier 19 Grad im Wohnzimmer......ohne Heizung.......und wir haben fast November.......:eek:

Die Welt geht'n Bach runter ... und dat fängt in Bremerhaven an *grusel* ... *Hamsterkauft* ... ähm *Hamsterkäufemachentut* :D ... Bier, Schnaps, Tabak ... Chips, Schokolade ... Erdnüsse ... alles was man zum Überleben braucht ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Ooooohhhh... na dann komm zum Dong, da ist das Bier nur ganz wenig teurer als auffem Obscene ;) Das Essen wird nächstes Jahr auch wieder besser, weil meine Mama kocht und die Leute sind goil drauf (halbes Forum, gell) und die Musik ist immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. :)

Werbung Ende! :o

Ich wäre ja dieses Jahr schon da gewesen... Ne Karte hatte ich schon... aber irgendwie hab ich keine Energie mehr gehabt und bin dann lieber in HH geblieben.... ;)

Wenn ich nächstes jahr um die Zeit dann in Langenfeld bin, dann könnte das sehr gut sein, dass ich dort aufkreuze :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
oha! :(

Schad übrigens wo wir grad beim lange nicht sehen sind, das wir nicht zum grillen kommen konnten. Waren ja nicht auf dem Breeze und Ur***b hatt ich da ja eh keinen. Den brauchte ich für Griechenland. ;)

Vielleicht nächstes Jahr? Obwohl Roland das Breeze nicht soo toll fand. :rolleyes: Aber zum Dong wirste wohl kaum kommen, wenn zeitgleich das Obscene ist, oder?

Ich war dieses Jahr auch net aufm Obscene...
Unds Breeze war echt Scheiße!

Ich ha zwar kein Geld für Karte ausgegeben, aber das, was ich auf dem Zeltplatz mitgekriegt hab, hat mir gereicht!
:mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich wäre ja dieses Jahr schon da gewesen... Ne Karte hatte ich schon... aber irgendwie hab ich keine Energie mehr gehabt und bin dann lieber in HH geblieben.... ;)
Jo, schadö :(
Hatte mich schon irgendwie gefragt, ob ich zu besoffen gewesen bin dich nicht zu bemerken oder du wirklich nicht da warst. :rolleyes:
Aber ich hatte zwischenzeitlich genug Stress am Kopf, dass ich immer nur dachte "irgendwas fehlt doch noch? irgendwas war doch noch". Bin aber erst drauf gekommen, dass ich Falki vermisst hab als schon ne knappe Woche nachem Dong rum war. *schäm*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die Welt geht'n Bach runter ... und dat fängt in Bremerhaven an *grusel* ... *Hamsterkauft* ... ähm *Hamsterkäufemachentut* :D ... Bier, Schnaps, Tabak ... Chips, Schokolade ... Erdnüsse ... alles was man zum Überleben braucht ...

Ach Du scheisse..und jetzt noch die ersten Vogelgrippefälle in Deutschland..ich nagel am besten die Türen und Fenster zu :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Ich war dieses Jahr auch net aufm Obscene...
Unds Breeze war echt Scheiße!

Ich ha zwar kein Geld für Karte ausgegeben, aber das, was ich auf dem Zeltplatz mitgekriegt hab, hat mir gereicht!
:mad:
Jo, hab da gaaaanz grob was läuten hören.

Also kommste zum Dong nächstes Jahr? :D:D TOLL!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Jo, schadö :(
Hatte mich schon irgendwie gefragt, ob ich zu besoffen gewesen bin dich nicht zu bemerken oder du wirklich nicht da warst. :rolleyes:
Aber ich hatte zwischenzeitlich genug Stress am Kopf, dass ich immer nur dachte "irgendwas fehlt doch noch? irgendwas war doch noch". Bin aber erst drauf gekommen, dass ich Falki vermisst hab als schon ne knappe Woche nachem Dong rum war. *schäm*

brauchst dich nicht zu schämen ;):)

War wohl besser... ich hätte das Dong nicht wirklich genießen können, war total alle an dem WE und hab mich dann in HH entspannt :)