*sabber* Süß-sauer is das geilste wo gibt.... *schleck*Toffi Fee schrieb:...ich mag zwar Ente, aber ich mag kein süß-sauer...
Nachtfalke schrieb:ach so........ Und was hast du da gemacht??? Außer Spammen jetzt?
Nachtfalke schrieb:die Zeit in Amiland hat ihn bestimmt geschädigt....
Karsten schrieb:[_harrymode]
So, jetzt is aber Schluß hier...
[/_harrymode]
Hayobai schrieb:ich versteh ihn scho....aber ich mag ihn trotzdem net...
Öha.....bei euch scheints ja auch immer stressig her zu gehen auf der Arbeit......Baden Devil schrieb:so und jetzt noch Abwaschen und noch mal aufs Kloo und schon bald ist Feierabend
Kellog´s schrieb:Die Netzwerkkarte reaktiviert, weil sie nicht mehr ins Internet kam...
Gute Taten vollbringt der Mann.Kellog´s schrieb:Die Netzwerkkarte reaktiviert, weil sie nicht mehr ins Internet kam...
Kellog´s schrieb:naja...eher net...
also vernünftiger bin ich schonmal net geworden...oder erwachsener...
Nachtfalke schrieb:Stimmt
Papa war zwar heute nicht so glücklich darüber, als Mama heute mit dem Hund nach Hause kam, aber das war wohl so ne komische spontane Aktion.... Ne Bekannte (über 3 Ecken) von meiner Mutter hat nach dem Tod ihres Lebensgefährten sich jetzt ein Hundi gekauft, ist damit dann nicht klar gekommen und hat den dann nach 3 Tagen zu Mutters Freundin abgeschoben.
Die hat aber schon 2 Hunde und die akzeptierten die Kleine nicht.....und bevor die dann ins Tierheim kommt, hat meine Mutter meinen Vater mal spontan überrumpelt
Der gewöhnt sich auch noch dran, dass er jetzt wieder wen zum spazieren gehen hat
Fotos
Varnamys schrieb:Gute Taten vollbringt der Mann.
WAS HAST DU MIT KELLY GEMACHT???!?!?!?!?! *PseudoKellog'sschüttel*
Was anders würd auch zu ihm net passen.Nachtfalke schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt
Master of Hades schrieb:*sabber* Süß-sauer is das geilste wo gibt.... *schleck*
ach ... falki wird alt ?Nachtfalke schrieb:ich war jetzt 2 mal beim Obscene. das Festival an sich ist geil Gutes Essen, geiles Bier.. aber die Musik ist mir doch etwas zu stressig