Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
na da werden sich meine Eltern aber freuen, wenn sie die Kleine bald täglich kämmen müssen... :D:D:D

über den Tibet-Terrier:D
Seine Haarpflege ist nicht ganz einfach, muß er doch mindestens alle zwei Tage gründlich gebürstet und gekämmt werden.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
auweia ... hab'n Kopfhörer auf, ziehmlich laut und vergessen die Boxen abzuschalten ... friede meinen Nachbarn ... naja, jetzt kennen die wenigstens ROADHOUSE BLUES vonner STATUS QUO LIVE :D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr mal dahin.......
Ich glaub eher kaum :(:(:( nachdem ich durch Linde erfahren hab das gleichzeitig das Obscene Extreme ist. :o


Kellog´s schrieb:
Du meinst, wir solln da spielen?
Oder gibts da Bassisten, mit nem größeren...........Bass
Ihr sollt euch bewerben bei dem Haufen... aber ich denke nicht das ihr wollt. Grund: Siehe oben
 
FallenOne schrieb:
boah ey, draußen geht die Welt gerade unter.... es schüttet wie aus Eimern, die Straßen sind überschwemmt, es strümt, die Türen knallen, es ist total dunkel und unser Tür zur Waschküche ist undicht, die steht jetzt auch unter Wasser :eek:

*angsthab*
Jepp.....das war ein verdammtes Sauwetter heute........*grummel*
Hatte schon vermutet die Amis haben uns ihre Hurricans rübergeschickt.......
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Ich glaub eher kaum :(:(:( nachdem ich durch Linde erfahren hab das gleichzeitig das Obscene Extreme ist. :o

Ähm, das ist für mich kein Hinderungsgrund ;):)

Was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist, dass ich noch nicht weiß, wo ich um die Zeit nächstes Jahr bin... :o

Wenn ich dann in Langenfeld arbeite, dann könnte das klappen :)