- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hhmm....hab mir den Song grade mal gegeben......muss aber sagen, so berauschend find ich den gar nicht......METALPOPE667 schrieb:ich war mal aufe dawnrider-hp und hab das im Download-bereich gefunden ...
Hhmm....hab mir den Song grade mal gegeben......muss aber sagen, so berauschend find ich den gar nicht......METALPOPE667 schrieb:ich war mal aufe dawnrider-hp und hab das im Download-bereich gefunden ...
Kellog´s schrieb:aba hallo!
Und die Venen die aus meinem Bizeps treten...huiuiui...
kuck mal unter www.bitchery.de dann Bandmitglieder, dann den Bassisten...
Achso.... na dann habter ja evtl doch ne Chance, wenn er denn gut ist.Kellog´s schrieb:Nö...bloß geschmackloser Death Metal...himmelweiter Unterschied
Varnamys schrieb:
Varnamys schrieb:
Ich glaub eher kaum nachdem ich durch Linde erfahren hab das gleichzeitig das Obscene Extreme ist.Nachtfalke schrieb:vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr mal dahin.......
Ihr sollt euch bewerben bei dem Haufen... aber ich denke nicht das ihr wollt. Grund: Siehe obenKellog´s schrieb:Du meinst, wir solln da spielen?
Oder gibts da Bassisten, mit nem größeren...........Bass
Varnamys schrieb:Ich glaub eher kaum nachdem ich durch Linde erfahren hab das gleichzeitig das Obscene Extreme ist.
Ihr sollt euch bewerben bei dem Haufen... aber ich denke nicht das ihr wollt. Grund: Siehe oben
Jepp.....das war ein verdammtes Sauwetter heute........*grummel*FallenOne schrieb:boah ey, draußen geht die Welt gerade unter.... es schüttet wie aus Eimern, die Straßen sind überschwemmt, es strümt, die Türen knallen, es ist total dunkel und unser Tür zur Waschküche ist undicht, die steht jetzt auch unter Wasser
*angsthab*
Netfreak63 schrieb:auweia ... hab'n Kopfhörer auf, ziehmlich laut und vergessen die Boxen abzuschalten ... friede meinen Nachbarn ... naja, jetzt kennen die wenigstens ROADHOUSE BLUES vonner STATUS QUO LIVE
Varnamys schrieb:Ich glaub eher kaum nachdem ich durch Linde erfahren hab das gleichzeitig das Obscene Extreme ist.
Nö...wieso?? Da ist doch ein Online-Bestellformular auf der Rock Hard Seite......Varnamys schrieb:Versteh ich datt jetzt richtig, dass man die Tickets nicht mehr über die HP bestellen kann sondern nur noch an CTS VVK-Stellen käuflich erwerben kann?
oooooohhh des is schadKellog´s schrieb:mir hend eh grad koin Sänger...