FallenOne
W:O:A Metalgod
so hieß doch der Dicke bei den Funk-Füchsen, oder?Hex schrieb:Bommel?
Das klingt ja richtig...niedlich!
so hieß doch der Dicke bei den Funk-Füchsen, oder?Hex schrieb:Bommel?
Das klingt ja richtig...niedlich!
FOREVER_MA schrieb:*100%ZUSTIMMUNG*
N8 starstarlight schrieb:ich bin dann auch mal weg
gute nacht, warriors
Netfreak63 schrieb:*Sackrasier* ... uiiiii ... sieht ganed ma übel aus .... und aus der Wolle knüpf ich mir jetz'n Bettvorleger
nene, da hast du was falsch verstandenHayobai schrieb:ich kann davon einfach nur kotzen........Bäähhh.....schmeckt so scheiße!!!!
atompilze ???FallenOne schrieb:herrje, du strahlst so, was hast du denn gegessen?
hehe, genau, die waren mir gerade entfallen.....METALPOPE667 schrieb:atompilze ???
jo... ich verpiesel mich auch gleich mal in richtung bettFallenOne schrieb:hehe, genau, die waren mir gerade entfallen.....
WAHNINN! ich bin durch
denn geh ich jetzt ins Bett, vorher aber nochmal ins Badezimmer....
N8 FOFallenOne schrieb:so, fertich, ich mach jetzt Bubu
Nachti *winke*
*Starwiederaufhebt*starlight schrieb:aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
ich fall vom hocker
Nachtfalke schrieb:Hört sich sehr lecker an... aber kann man die Pilze auch durch etwas anderes ersetzen????
*krütschist*
Danke für das Rezept...kann ich mir jetz wenigstens was drunter vorstellen...FOREVER_MA schrieb:Ach und für die Rezeptesammler:
Als Tip würde ich das Ganze etwas mehr würzen ... im Original isses etwas "fad" ... aber mit Würze sehr legga !
FOREVER_MA schrieb:Ham wer ja leider noch nie ... bei Edi war das ja aufgrund einiger Wirrnisse in den Hirnwindungen des Gastgebers nimmer möglich
*wegschmeißvorlachen*Netfreak63 schrieb:Alle unter 500 Postings: RAUS HIER! ......