scheiße, das tut mir leid!DunklerSchatten schrieb:Das is mir egal.Viel schlimmer is:
in 6 Tagen hab ich Geburstag!!!!!!
Bollzeck schrieb:Bommel
Ich weiß genau, was jetzt passiert
die neue primal fear soll ich auch haben ... aber da ich im moment eher auf die alter 80er sachen und auf unbekanntere bands abfahre , würde ich die erstmal unter "noch nicht gehört" einordnenMaster of Hades schrieb:Die Preimäl Fier hab ich schon.......hhmm....
Dann berichte mal wie die Dawnrider so is.....dann hol ich mir die vielleicht auch......
ach, da hat man jedenfalls was zur Auswahl, das man im besoffenen Zustand singen kannFOREVER_MA schrieb:Mann kann solche Lehrkräfte auch im Nachhinein verklagen !!
ich hab auch Haarausfall, ich verlier die laufend beinahe büschelweise. Das Merkwürdige ist aber, dass meine Haare trotzdem nicht dünner werdenHayobai schrieb:also mir kommt es so vor wie wenn ich von tag zu tag immer weniger haare hab....
*indieSeiteknuff*Toffi Fee schrieb:...doch, wieso?
na ja, ich asoziiere Birkenstock immer mit alten Hippies... was aber mal wieder auch nur so ein Vorurteil iststarlight schrieb:hab ich eben nur gerüchteweise gehört.
aber wieso würde das nciht passen? der firmeninhaber kann ja mit seiner kohle machen, was er will (solange es legal ist).
METALPOPE667 schrieb:sowat wie Schluppi , nur das da nicht wick blau im wodka aufgelöst wird , sondern türkisch pfeffer ... hab ich mal gaaaanz gaaaaaaanz böse erfahrungen mit gemacht ...
FOREVER_MA schrieb:Tja - wenn ich wüsste wie so ein Harrykakao schmeckt ..
FOREVER_MA schrieb:Es fällt mir schwer aber ...
*Hexknuddel*
ja, der Grammatikteufel klaut ihm bei jedem falsch benutzten "wie" noch ein paar mehr Haarestarlight schrieb:mein gott, falki, nu helf dem mann doch mal
herrje, du strahlst so, was hast du denn gegessen?starlight schrieb:jetzt wo du's sagst!
und harry machen wir zu unserem ober-öko-anbau-minister der paßt immer gut auf, dass wir keine politisch-inkorrekten sachen essen *strahl*
nene, die sind... hm... meine Mutter hat immer ein ganz tolles Wort für sowas.... die sind eben.... dingsbumsig... also so äh... "speziell"starlight schrieb:die dinger sehen zum kotzen aus!!!