starlight
W:O:A Metalmaster
mein gott, falki, nu helf dem mann doch malHayobai schrieb:also mir kommt es so vor wie wenn ich von tag zu tag immer weniger haare hab....
mein gott, falki, nu helf dem mann doch malHayobai schrieb:also mir kommt es so vor wie wenn ich von tag zu tag immer weniger haare hab....
Entschuldigung!Toffi Fee schrieb:ES. GIBT. NUR. EINE!!!
...siehe sig!
hö?!Netfreak63 schrieb:*sichanschliess* ... *gähn* ... bin ja schon fast sooooooo alt wie Du :d
Die Preimäl Fier hab ich schon.......hhmm....der_harry schrieb:
Also ICH hab die bestellt ..... genau wie die neue Primal Fear
Nachtfalke schrieb:Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Sonst wäre das ja auch langweilig..... Hmmmm Hayo geht auch stiften, wenn ich ihm Schwarze Sau oder Marzipanschokolade anbiete
jetzt wo du's sagst!FallenOne schrieb:was kümmert uns das eigentlich? Wir machen doch eh unseren eigenen autonomen Ministaat mit allem drum und dran
Mir doch wurscht!Toffi Fee schrieb:Frauen haben aber - im Gegensatz zu Mädchen - natürlicherweise Haare an der Muschi
DU MÄDCHEN!!! *mit dem Finger auf Hex zeig*
die dinger sehen zum kotzen aus!!!FallenOne schrieb:hui, die sind auch ganz schick
Man kann jetzt auch in jedem Schuhgeschäft Stiefel im "Cowboy-Look" erwerben, das ist ganz in... allerdings musst du dazu auch noch 'nen Minirock tragen
hab ja noch ein paar Monate... aber ehe ich mich versehe, sind die auch schon rumNachtfalke schrieb:Kannst ja mal schauen, was sich so ergibt
Toffi Fee schrieb:*stiften geht*
ich auch, das klingt so, als könnte es mir sogar sehr gut schmeckenBollzeck schrieb:Danke, das probier ich aus
Dann mach das weitrhin so wie es für dich gut ist! Is doch in Ordnung!Toffi Fee schrieb:...ich habe es EINMAL rasiert, und mir geschworen, dass ich diesen Mist NIE WIEDER mache!!! Ausserdem sieht es scheiße aus ohne Haare und stören tun die auch nicht... sauber und frisch fühle ich mich auch MIT Behaarung - und ich bin es auch
hast du den Lehrern etwa deine Titten gezeigt?Hayobai schrieb:des kann ma mit solchen verboten halt sehen wie ma will....mir hats nie was ausgemacht