- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
starlight schrieb:3 tage bin ich wie django durch die gegend gelaufen. wäre ich da gestorben, hätte ich nen dreieckigen sarg gebraucht!!!
starlight schrieb:3 tage bin ich wie django durch die gegend gelaufen. wäre ich da gestorben, hätte ich nen dreieckigen sarg gebraucht!!!
FallenOne schrieb:hast du den Lehrern etwa deine Titten gezeigt?
Aber das wir alle kommen weißt du schon, oder???DunklerSchatten schrieb:Ja scho.Aber wenn ich dran denke wie blau ich wieder sein werde und wer alles kommt und was für planungs gerüchte rumgehen,wird mir ganz komisch^^
Gar nich wahr! Das machen nur so Chicksen und Tussis...und da zähl ich mich nich zu....Master of Hades schrieb:Ach hör doch auf....das ist doch normal bei euch.....
*ROFL*starlight schrieb:huhu, liebe frau BL
passend zum thema bin ich geneigt zu fragen "alles frisch im schritt?"
Wo??DunklerSchatten schrieb:Sag mal,wohnt wer von euch in Bremerhaven?Bin im Mai auf Klassenfahrt dort und das würde sich doch gut für nen Treffen eigenen^^
kann ich mich nicht dran erinnern. echt nicht!Master of Hades schrieb:Puh.....dann is ja gut.......
Ich erinner mich leider noch zu gut.....
Ich hab dich angepöbelt weil ich dachte das du mich blöde von der Seite angemacht hast.......dabei hattest du das nur voll lieb gemeint.....
Weiß ich jetz gar nich....FallenOne schrieb:so hieß doch der Dicke bei den Funk-Füchsen, oder?
Nacht FO, Nacht Star, Nacht Pope....FallenOne schrieb:so, fertich, ich mach jetzt Bubu
Nachti *winke*
Ach?? hat das schon mal jemand gesagt heute?starlight schrieb:mir ist, als hätte ich das 10 seiten vorher schonmal gelesen!
Stümmt.......da müssen wir aber auch irgendwann mal mit anfangen.....FallenOne schrieb:was kümmert uns das eigentlich? Wir machen doch eh unseren eigenen autonomen Ministaat mit allem drum und dran