Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
Nacht BL, Nacht Falki, Nacht Bolle...*hinterherwink*Blacklady schrieb:So ich bin dann mal im Bett N8 zusammen
Nacht BL, Nacht Falki, Nacht Bolle...*hinterherwink*Blacklady schrieb:So ich bin dann mal im Bett N8 zusammen
Sonst geht´s dir aber noch gut, was?DunklerSchatten schrieb:Nabend @all!!!!!!
Sagt mal,muss dieses gespame denn immer wieder sein?^^
*Auf den Kalender schaut und aufeinmal laut zu schreien anfängt*
starlight schrieb:......
ob ich mir jetzt zur belohnung ein klitzekleines bierchen hole???
das einzige was ich mir ab und an von Müller genehmige sind Die Joghurts mit der Ecke..........und das ist auch schon ewig her wo ich da mal einen von genascht hab.....starlight schrieb:na dann eben diesen sonder-super-duper-yoghurt. ... der soll NOCH schlimmer sein!!!
*gnichichichi*Master of Hades schrieb:Hä????
Du sagst MOH zu MA???
Netfreak63 schrieb:.... FREVEL!!! .... tchleutert den tchuft tchu poden ...
Na dann feier halt einfach net....Und fertig!DunklerSchatten schrieb:Das is mir egal.Viel schlimmer is:
in 6 Tagen hab ich Geburstag!!!!!!
Puh.....dann is ja gut.......starlight schrieb:echt?! was war da? hab ich mich daneben benommen?
ich kann mich an nix schlimmes erinnern
Aua!Netfreak63 schrieb:*Hexmalslapt* ...Nee, aber DAT wirklich ned ....
Kein Problem........in 18 Minuten ist das vorbei....DunklerSchatten schrieb:Sagt mal,warum haben wir schon den 24?Das will mir gar net gefallen.
und was ist da schlimm dran...????DunklerSchatten schrieb:Das is mir egal.Viel schlimmer is:
in 6 Tagen hab ich Geburstag!!!!!!
DunklerSchatten schrieb:Ja scho.Aber wenn ich dran denke wie blau ich wieder sein werde und wer alles kommt und was für planungs gerüchte rumgehen,wird mir ganz komisch^^
Ich finde das haste dir wirklich verdient heute......starlight schrieb:hach ne ... 1 stunde später bin ich nu auch an diesem post angekommen
huhu falki
dass ich mal nachlese - wer hätte das gedacht!
aber zur regel wird das nicht!!!
ob ich mir jetzt zur belohnung ein klitzekleines bierchen hole???
Garantiert nicht....*abwink*Hex schrieb:MoH? Du verwechselst MoH mit MA?
Sind die zwei sich so ähnlich?