Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
das stört sogar die Kerle bei uns im Jahrgang... jedenfalls die, mit denen ich befreundet bin.... oder sie sagen das einfach so, damit ich ihnen nicht an die Gurgel spring :D

Aber das sind Röcke, die nicht länger als 10cm sind. Wenn die Mädels sich bücken, denn ist der gesamte Hintern frei, das find ich nunmal gerade für die Schule nicht wirklich angebracht :rolleyes:

Manchmal wäre ein Schuluniform gar nicht so schlecht (aber keine japanische, wo man den Schlüpfer sehen muss) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Als meine Frau und ich den Mörderstreit hatten und sie mich wegen einem anderen rausgeschmissen hatte, sah ich mit meinen 68 Kilo echt furchtbar aus :rolleyes:
:eek:

na, zum Glück habt ihr euch wieder vertragen, 86 sieht dann doch besser aus als 68.... das würde auch gar nicht zu dir passen ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich habe es EINMAL rasiert, und mir geschworen, dass ich diesen Mist NIE WIEDER mache!!! Ausserdem sieht es scheiße aus ohne Haare und stören tun die auch nicht... sauber und frisch fühle ich mich auch MIT Behaarung - und ich bin es auch :p
ich hab da mal rasier tund da ist da ein haar döflich eingewachsen!!!

leute - datt tut weh!!!

das ist soooo shclimm geworden, dass das aufgeschnitten und genäht werden mußte. 3 tage bin ich wie django durch die gegend gelaufen. wäre ich da gestorben, hätte ich nen dreieckigen sarg gebraucht!!!

seitdem nur noch VEET (hoffe, reckitt benckiser sind ok? :p)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Alle unter 500 Postings: RAUS HIER! :mad: ...... :D
Dad is aber politisch auch nicht korrekt !!

Also wasche dir bitte den Mund mit Seife aus und lerne anschließend die Puplikation

" Was darf ich wo kaufen um sowohl politisch als auch Ethisch-Moralisch korrekt zu handeln und wie begründe ich den Bann einiger Firmen gegenüber meinen Mitmenschen ohne eine ethische oder wie auch immer geartete Minderheit dabei zu diskriminieren"


:D:D:D


Wennsde dieses Heft im Fachhandel nicht findest ... frag Harry :D:D:D:D