Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
*schwitz*Nachtfalke schrieb:Hui. Hex hört gute Musik
Na dann mal viel Spaß beim nachlesen
Endlich soweit angekommen, den Rest schaff ich jetz auch noch....
*weiterkämpf*
*schwitz*Nachtfalke schrieb:Hui. Hex hört gute Musik
Na dann mal viel Spaß beim nachlesen
*slap*DunklerSchatten schrieb:Ja scho.Aber wenn ich dran denke wie blau ich wieder sein werde und wer alles kommt und was für planungs gerüchte rumgehen,wird mir ganz komisch^^
Aber nur körperlich.....FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich bin zwar so schwer wie der Typ... aber Größer !!
FallenOne schrieb:die Milch schmeckt eh nicht, und diese Knick-Joghurts gibt es auch in billig von Aldi, die schmecken genauso und sind höchstwahrscheinlich uch genau die gleichen
Mehr hätte ich mir auch nie angemaßt !!Master of Hades schrieb:Aber nur körperlich.....
sowas hamwer nie gemacht, dafür kann ich ein abendfüllendes Programm an französischen Volksliedern und Chansons vortragen.... mein Lehrer hat immer so gerne mit uns gesungen, der war eh lustig, obwohl er ein kleines bisschen zu tussig war für einen SchwulenNachtfalke schrieb:Ich hab halt bei Französischer Landeskunde aufgepasst
Mann kann solche Lehrkräfte auch im Nachhinein verklagen !!FallenOne schrieb:sowas hamwer nie gemacht, dafür kann ich ein abendfüllendes Programm an französischen Volksliedern und Chansons vortragen.... mein Lehrer hat immer so gerne mit uns gesungen, der war eh lustig, obwohl er ein kleines bisschen zu tussig war für einen Schwulen
Aber hier in unserem Wohnzimmer gehts familiär und friedlich zu.....Varnamys schrieb:Man ist in diesem Forum aber schon anderes gewohnt gewesen.
Blacklady schrieb:Yesses Star..du sollst da nur einkaufen und nicht seine Familienchronik studieren
also aus euch beiden werden nie verantwortungsvolle bürger!Netfreak63 schrieb:Wat hat'n dat mit dem Gemüse oder Obst zu tun?
die schmecken jedenfalls nach dem, was drin ist. Tomaten bestehen ja zu 98% aus WasserNachtfalke schrieb:Die Hollandtomate ist ja auch der 4. Aggregatszustand des Wassers
OK.....aber.....deine PN ist noch nicht angekommen......Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar
Jawohl her Major!^^*lol*FOREVER_MA schrieb:*slap*
Hör auf zu jammern und Sauf !!
was haben rasierte katzen mit pädophilie zu tuen - datt wär dann ja wohl sodomie!Toffi Fee schrieb:...dann musst du die gleiche Vertrauensbasis bei einem anderen Bauern schaffen. Du könntest ihn ja vorher fragen, oder er auf rasierte Katzen steht, so von wegen Pädophilie gleich ausschliessen und so...
Magst nicht drüber reden??Varnamys schrieb:also DAS hab ich mir nur gedacht
*gröhl*starlight schrieb:was haben rasierte katzen mit pädophilie zu tuen - datt wär dann ja wohl sodomie!