mit allem oder nur mit dem themader_harry schrieb:
Genau
Und nu ist aber Schluss für heute
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich bin zwar so schwer wie der Typ... aber Größer !!
Die Torte war lecker .. also wirklich ..
Nee, zu frühHex schrieb:Namd!
*Muckeaufdreh*
Two Minutes to Midnight!
*mitdemFußwipp*
Ich geh mal nachlesen....
Na also...endlich is mal einer meiner Meinung....Netfreak63 schrieb:genau! ... blankrasierte Muschis sind klasse ... da hat MANN nich soviel Haare inner Fresse ...
FallenOne schrieb:du färbst die doch eh immer über... Schnösel
sei froh, dass du überhaupt noch Haare hast. Ich kenn einen, der so alt ist wie ich, der hat kaum noch Haare
mir ist, als hätte ich das 10 seiten vorher schonmal gelesen!Hayobai schrieb:Nabend zusammen.....
Mensch........40 seiten in so kurzer zeit....ihr spinnt doch...
eine "Gute Fee" ebenHex schrieb:Da hab ich dich aber nich mit gemeint...obwohl du ja auch große...Ohren...hast....
aber es war halt eine Fee...irgendeine halt...
starlight schrieb:gute nacht an alle, die sich gerade auf den weg ins bett machen
hab ich eben nur gerüchteweise gehört.FallenOne schrieb:Birkenstock supportet rechts?
....das passt ja nunmal gar nicht
was kümmert uns das eigentlich? Wir machen doch eh unseren eigenen autonomen Ministaat mit allem drum und dranMaster of Hades schrieb:Von Becker weiß ich das noch........und Warsteiner sollen ja angeblich zum Teil Scientologie gehören.......
Aber ne vollständige Liste hab ich nu auch nich....
danke.....werde ich mir mal durchlesen wenn ich mehr Zeit habe......METALPOPE667 schrieb:
Da konntest du dann aber nix für und hast ja nicht krankgemacht vorm Urlaub oder danach wie das manche machen....das war dann ja nicht abzusehen.Varnamys schrieb:Sowas ist mir mal total unfreiwillig passiert. War dann insgesamt 6,5 Wochen nicht da... hatte schon Ur***b auf der Arbeit fürn Sommer eingereicht von 3,5 Wochen... und hatte dann ne Zyste am Eierstock... die musste SOFORT - laut meinem Doc - raus. Tja, die anfängliche Falschinformation von 10 Tagen Krankenschein stimmten dann nicht so ganz.
Das war übrigens die Zeit wo ich mich im Wackenforum angemeldet hab. Mir fiel dann in der 5-6 Woche dermaßen die Decke auf den Kopf.