Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Ich hab mir letztens selbst Bananenmilchshake gemacht, die waren überreif und ich hätt sie sonst wegschmeissen müssen. Man war das lecker! :eek:
Das ist natürlich was anderes. Ich liebe selbstgemachten Bananenmilchshake :D Aber das schmeckt denn auch einfach nur nach Banane und Milch.... und nicht nach Bananenaroma und Traubenzucker *schüttel*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
die stelle verstehe ich nicht. kannst du das bitte nochmal erklären?

NA son Gen bleibt nich da wo Heinz dat Ausgesät hat ........... im nächsten Jahr sind auch die Nachbar felder damit bestäubt ............ und dann müssen auch die Bauern an den Patentinhaber zahlen ............... ob die nu wollen oder nicht.
Und die müssen auch den Dünger benutzen der vorgeschrieben ist.......... und so weiter und so fort .................
Da liegt noch zu viel im argen als dat man da so fröhlich drauf los manipulieren könnte
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
auf meiner Schule sind im 11. Jahrgang tiefe Ausschnitte verboten :D

bei mir guckte heute ein Stück vom Unterhemd raus... zum Glück bin ich nicht im 11., die hätten mich sicher nach Hause geschickt, da hätte ich nicht weiter lernen dürfen... :(:D


des kann ma mit solchen verboten halt sehen wie ma will....mir hats nie was ausgemacht :D:D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Oh, ich bin gerade an meinem ersten Post von Heute angekommen.
Waaaaass, der ist ja von 16:37 Uhr :eek:
Da hab ich ja fast 3 Stunden nachgelesen
*Kopfschüttel*
ja, was ist eigentlich los heute?
Erst komm ich nicht hinterher und denn postet ihr mal eben so 30 Seiten, während ich kurz im Theater bin :eek:

Theater war heute aber toll, ich hab dieses Jahr das erste mal selber spielen können... und bin sogar ganz zufrieden, jetzt müsste ich den Text nur noch können :D