starlight
W:O:A Metalmaster
na dann eben diesen sonder-super-duper-yoghurt. ... der soll NOCH schlimmer sein!!!Master of Hades schrieb:NEIN!! ich trinke eben keine Müller Milch.......ich dachte das wäre deutlich geworden.....
na dann eben diesen sonder-super-duper-yoghurt. ... der soll NOCH schlimmer sein!!!Master of Hades schrieb:NEIN!! ich trinke eben keine Müller Milch.......ich dachte das wäre deutlich geworden.....
N8 Falki...Nachtfalke schrieb:So ihr süßen
Ich verabschiede mich jetzt mal in Richtung Bett..... Muss ja morgen wieder arbeiten...
*offtobed*
*winke*
ja, von dir persönlich angebaut, verarbeitet und eingetütet.... oder?der_harry schrieb:
....... da weiß man was man hat
Hä????Nachtfalke schrieb:Namd MoH Wie hat die Torte geschmeckt?
Nachtfalke schrieb:Jau, nur für dich. Wir müssen mal wieder ein politisch korrektes, stilvolles White Russian Frühstück machen
echt?! was war da? hab ich mich daneben benommen?Master of Hades schrieb:Oh ja......... Wenn ich da so an eine unserer ersten Begegnungen hier denke..... Obwohl......da hab ich eher getorft......
Birkenstock supportet rechts?starlight schrieb:was sind denn so die verbrechen der firmen?
müller milch - hatten wir
mumm - soll rechts sein
birkenstock - soll rechts supporten
weiter???
DunklerSchatten schrieb:Nabend @all!!!!!!
Sagt mal,muss dieses gespame denn immer wieder sein?^^
*Auf den Kalender schaut und aufeinmal laut zu schreien anfängt*
ja, 5 cent im monat oder soBollzeck schrieb:Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich da auch nicht so drauf achte.
Für mich ist die Qualität und der Preis entscheidend
Ich kaufe ja auch Klamotten beim TAKKO, obwohl die Klamotten (angeblich) aus Kinderarbeit entstanden sind.
Aber wenn ich das recht überdenke, ist Kinderarbeit doch was gutes.
So lungern die Kids nicht auf der Straße rum und verdienen sogar noch Geld
Also wir hamm Halb-Pilze - Halb Schinken genommen ... war dann etwas würziger ... scheint laut einigen Foren ein allgemeines Problem bei Mälzer - Rezepten zu sein ... da fehlt n bisserl Würze ...Nachtfalke schrieb:Hört sich sehr lecker an... aber kann man die Pilze auch durch etwas anderes ersetzen????
*krütschist*
Master of Hades schrieb:Hä????
Du sagst MOH zu MA???
DAS würde mich nachdenklich machen ...Master of Hades schrieb:Hä????
Du sagst MOH zu MA???
Ne,ne.Ich geh net.Sagt mal,warum haben wir schon den 24?Das will mir gar net gefallen.Netfreak63 schrieb:Alle unter 500 Postings: RAUS HIER! ......