- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wat?? Auf mir??METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah ...
*aufmohrrumkau*
Nee Moment.....da is noch ´n "R" dazwischen........dein Glück......
Wat?? Auf mir??METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah ...
*aufmohrrumkau*
Hex schrieb:Jösses! Und das schmeckt?
sogar genau das gleicheNachtfalke schrieb:Nicht uninteressant Studiert die Vivian nicht auch so was ähnliches???
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!Master of Hades schrieb:Ich würde sowas an deiner Stelle nicht schreiben während eine allgemeine Diskussion über Schamhaarrasur inne Gänge is........das kann leicht missverstanden werden....
viel spass... ! grüß mir mal dat kasi-hasi ...Toffi Fee schrieb:So, Karsten is da - gleich gehts los!
*winke winke* war mal wieder ein schöner Tag hier am rechner
FOREVER_MA schrieb:Politisch sehr korrekt ausgedrückt, meine Liebe
der_harry schrieb:
Genau
Und nu ist aber Schluss für heute
N8 bom.... ääääh bolleBollzeck schrieb:So, ihr lieben - it´s Bedtime
Ich mach mich dann mal vom Acker.
Und spammt nicht mehr so viel
N8
FOREVER_MA schrieb:Politisch sehr korrekt ausgedrückt, meine Liebe
genauso wie Vanille- und Erdbeermilch. Aber trotzdem kauf ich mir manchmal so'n Zeug und mir ist danach sauschlechtNachtfalke schrieb:Bananenmilch ist auch ekelig, wenn sie nicht von Müller ist.......
FOREVER_MA schrieb:Mit Lakritz kannste mich jagen ...
@ Falki: Wennsde mal wieder in gegend Nürnberg bist ... dort gibts nen Gummibären-Factory-Outlet
Spaghetti-Pilz-Kuchen mit Tomatensauce
Zutaten für 6-8 Portionen:
500 g gemischte Pilze ( z.B. Austernpilze, Champignons, Shitake)
1 EL Öl
1 kg gekochte Spaghetti (vom Vortag)
10 Eier
250 g Sahne
Salz, Pfeffer, Muskatnuss
Pilze putzen und klein schneiden, Öl in einer großen hochwandigen Pfanne erhitzen, die Pilze darin unter Rühren 2-3 Minuten braten. Die Nudeln dazugeben und 1 weitere Minute braten. Die Eier in eine Schüssel geben und mit der Sahne verwuirlen, mit Salz Pfeffer und Muskatnuss würzen und in die Pfanne geben. Dann die Pfanne bei 180 Grad (Umluft 160 Grad, Gas Stufe 3) in den Backofen geben, bis die Eier gestockt sind ( ca. 10 Min.)
Tomatensauce: Zutaten
1 Dose Tomatenmark (40 gr)
1 EL Olivenöl
2 Dosen gewürfelte Tomaten ( insgesamt 400 gr)
Salz, Pfeffer, Zucker
1 Handvoll frische Kräuter, z.B. Petersilie, Schittlauch, Basilikum ( TK oder getrocknet geht natürlich auch)
Wer mag, kann auch noch mit Knobi würzen
Tomatenmark in einer Pfanne im Olivenöl anschwitzen, Dosentomaten dazugeben, aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken. Die Kräuter waschen, klein hacken, am Schluss zur Sauce geben. Nach Bedarf mit etwas Wasser verdünnen.
*Augenbraue heb*METALPOPE667 schrieb:N8 bom.... ääääh bolle