Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Nicht uninteressant :) Studiert die Vivian nicht auch so was ähnliches??? :confused:
sogar genau das gleiche :D

und sie will, dass ich das in kiel studier, weil's da am besten ist. aber vielleicht ist das in münster auch nicht schlecht, ich würde nämlich eigentlich lieber nach münster gehen :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach und für die Rezeptesammler:

Spaghetti-Pilz-Kuchen mit Tomatensauce

Zutaten für 6-8 Portionen:

500 g gemischte Pilze ( z.B. Austernpilze, Champignons, Shitake)
1 EL Öl
1 kg gekochte Spaghetti (vom Vortag)
10 Eier
250 g Sahne
Salz, Pfeffer, Muskatnuss

Pilze putzen und klein schneiden, Öl in einer großen hochwandigen Pfanne erhitzen, die Pilze darin unter Rühren 2-3 Minuten braten. Die Nudeln dazugeben und 1 weitere Minute braten. Die Eier in eine Schüssel geben und mit der Sahne verwuirlen, mit Salz Pfeffer und Muskatnuss würzen und in die Pfanne geben. Dann die Pfanne bei 180 Grad (Umluft 160 Grad, Gas Stufe 3) in den Backofen geben, bis die Eier gestockt sind ( ca. 10 Min.)

Tomatensauce: Zutaten

1 Dose Tomatenmark (40 gr)
1 EL Olivenöl
2 Dosen gewürfelte Tomaten ( insgesamt 400 gr)
Salz, Pfeffer, Zucker
1 Handvoll frische Kräuter, z.B. Petersilie, Schittlauch, Basilikum ( TK oder getrocknet geht natürlich auch)
Wer mag, kann auch noch mit Knobi würzen

Tomatenmark in einer Pfanne im Olivenöl anschwitzen, Dosentomaten dazugeben, aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken. Die Kräuter waschen, klein hacken, am Schluss zur Sauce geben. Nach Bedarf mit etwas Wasser verdünnen.

Als Tip würde ich das Ganze etwas mehr würzen ... im Original isses etwas "fad" ... aber mit Würze sehr legga !