Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
Toffi Fee schrieb:
Ich trinke NUR SELBSTGEMACHTE Bananenmilch!!! :)

Und "Geschmacksmilch" kauf ich höchstens mal beim Bäcker 'ne Vanillemilch, ansonsten mach ich mir auch meinen Kakao selbst. :)
Wie du machst deinen Kakao selbst?
Kaufst du dir Kakaobohnen und mahlst die, oder wie?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Nöö .. nen Teil heute Nacht auf Schicht .. und nen Teil dann morgen ..


Auch ein Plan. :)

hmmmmm, wat ess ich denn morgen inner Pause mal.... Vielleicht kann ich meinen Kollegen Kylie ja dazu überreden, dass wir uns ne Pizza bestellen :D

Oder wir lassen uns was von einem Imbißbudenbetreiber ostasiatischer Herkunft liefern :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Also sagen wir mal so ........."Moin" kommt nämlich nicht von Morgen, sondern von dem plattdeutschen (und im verwandten niederländischen vorhandenen) Wort "moi", was gut oder schön heißt. Man wünscht einander also einen "Moien Dag", einen "schönen Tag". Der "Tag" wurde im Laufe der Zeit verschluckt, und es blieb das "Moin". Und weil man sich nicht nur einen schönen Tag wünschte, sondern auch einen schönen Morgen und einen schönen Abend, gilt der Gruß der Einfachheit halber von früh bis spät. Also kann man zu eigentlich jeder Tageszeit "Moin, Moin" rufen, ohne sich die Frage gefallen lassen zu müssen, ob man gerade erst aufgestanden sei.
das wollte ich auch erst schrieben, aber ich wollte nicht wie ein korinthenkacker erscheinen

....klugscheißer

:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Auch ein Plan. :)

hmmmmm, wat ess ich denn morgen inner Pause mal.... Vielleicht kann ich meinen Kollegen Kylie ja dazu überreden, dass wir uns ne Pizza bestellen :D

Oder wir lassen uns was von einem Imbißbudenbetreiber ostasiatischer Herkunft liefern :D
Politisch sehr korrekt ausgedrückt, meine Liebe :D