starlight
W:O:A Metalmaster
woher? von welchen firmen?Varnamys schrieb:Brokkoli-Nudel-Auflauf... hab Chili-Nudeln genommen etwas Currypaste unter die Soße gerührt und mit Mozzarella überbacken. *sabber*
ok, ich hör auf
woher? von welchen firmen?Varnamys schrieb:Brokkoli-Nudel-Auflauf... hab Chili-Nudeln genommen etwas Currypaste unter die Soße gerührt und mit Mozzarella überbacken. *sabber*
Nö - hammer ned ... aber Nicky kümmert sich da drum ..Nachtfalke schrieb:Öha.......
Habt ihr im Büro ne Mikrowelle??? Dann kannst du dir doch morgen was mit zur Arbeit nehmen
starlight schrieb:woher? von welchen firmen?
ok, ich hör auf
...dann musst du die gleiche Vertrauensbasis bei einem anderen Bauern schaffen. Du könntest ihn ja vorher fragen, oder er auf rasierte Katzen steht, so von wegen Pädophilie gleich ausschliessen und so...starlight schrieb:genau! und was mache ich an dem tag, an dem herauskommt, das der wunder-öko-sauber-bauer meines vertrauen seit jahren seine tochter mißbraucht?
FOREVER_MA schrieb:Nö - hammer ned ... aber Nicky kümmert sich da drum ..
Hex schrieb:Sieht scheiße aus und stört einfach....ohne is viel schöner und man fühlt sich sauber und frisch...ich kann keine haben, das stört mich total....
wenn du das mal gewohnt bist dann rasierst du immer....
dochdoch, politische Correctness und rechtschaffenes Verhalten gehören definitiv dazu!!!Blacklady schrieb:Yesses Star..du sollst da nur einkaufen und nicht seine Familienchronik studieren
es soll leute geben, die davon leben, dass andere teuren kaffee kaufenToffi Fee schrieb:...kauft Du etwa den teuren Kaffee?
Toffi Fee schrieb:...dann musst du die gleiche Vertrauensbasis bei einem anderen Bauern schaffen. Du könntest ihn ja vorher fragen, oder er auf rasierte Katzen steht, so von wegen Pädophilie gleich ausschliessen und so...
Wieso?Nachtfalke schrieb:Wirklich??? Ich kann mit Bananen in Kombination mit Milch nix anfangen.... beides getrennt ist okay, aber zusammen.......*würg*
die stelle verstehe ich nicht. kannst du das bitte nochmal erklären?der_harry schrieb:
..., wenn sich das neue Gen erstmal zum Monopol verbreitet hat, ...
Hex schrieb:Wieso?
Bananen mit Milch ist doch sehr lecker!
Vor allem selbstgemachte Bananenmilch!!!
Nachtfalke schrieb:Süß
Tschulligung.....
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL
Nachtfalke schrieb:Sie isst das morgen alles?
ei-ei-ei!!! deine wort-spiele werden ja immer abgefahrenerMETALPOPE667 schrieb:Moh-rilla ?