Na dann schlaf mal schön und angenehme TräumeVarnamys schrieb:jaja, die Schadenfreude.
Aber wißt ihr was? So schön das mit euch mal wieder war - ich dackel jetzt inne Heia.
Schlaft schön und träumt was schönes.
Na dann schlaf mal schön und angenehme TräumeVarnamys schrieb:jaja, die Schadenfreude.
Aber wißt ihr was? So schön das mit euch mal wieder war - ich dackel jetzt inne Heia.
Schlaft schön und träumt was schönes.
Harry and the Killertomatos - ...und sie werden sich gegen uns erheben!starlight schrieb:ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.
ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.
Toffi Fee schrieb:ABSTAUBEN? Auerha... hat die Arme so lange schon nicht mehr äh... *hüstel* gepimpert?
Das is nicht dein Ernst, oder Toffi?Toffi Fee schrieb:...damit Du dich also nur noch zweimal in der Woche waschen musst, wie?
genau! und was mache ich an dem tag, an dem herauskommt, das der wunder-öko-sauber-bauer meines vertrauen seit jahren seine tochter mißbraucht?der_harry schrieb:
Fee hat das Prinzip verstanden.
DING DONG!Bollzeck schrieb:Bommel
Ich weiß genau, was jetzt passiert
Eine was???FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mein Frauchen kocht gerade ne "Spaghetti-Pilz-Torte" ... das ängstigt mich etwas ... *grübel*
Blacklady schrieb:Dat weiss ich doch nicht ..aber glatte Oberflächen ziehen halt magisch den Staub an
*verneig*starlight schrieb:wunderbar
eine fee'sche geschichte zum rechten zeitpunkt wie ich es liebe
starlight schrieb:genau! und was mache ich an dem tag, an dem herauskommt, das der wunder-öko-sauber-bauer meines vertrauen seit jahren seine tochter mißbraucht?
ett is echt schwer hier den überblick zu behalten, um immer p.c. zu sein, ne?!Varnamys schrieb:Und was ham die jetzt schon wieder für böse Sachen verbrochen?
...doch, wieso?Hex schrieb:Das is nicht dein Ernst, oder Toffi?
Netfreak63 schrieb:Dann lass ich die Haare dran
starlight schrieb:genau! und was mache ich an dem tag, an dem herauskommt, das der wunder-öko-sauber-bauer meines vertrauen seit jahren seine tochter mißbraucht?
Nachtfalke schrieb:WEnn du mir sagst, wie deine EX dich immer genannt hat, dann sag ich dir auch meine Meinung zu den Schuhen....
btw: Nannte sie dich beim Anblick deiner Schamhaare vielleicht
BOLLYWOOD
?????