Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
*dieMuckegenieß*

Iron Maiden - Rime of the Ancient Mariner

Sehr geil!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.

ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.

Ich find Genmanipulation klasse ... z.B. könnte man FLEISCHTOMATEN mit richtigem Schinkengeschmack züchten .... ::D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.

ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.

Gegen eine sichere und kontrollierte Forschung habe ich auch nichts!

Aber zur Zeit kann mir keiner garantieren das ich auch weiterhin genfrei futtern kann und solage die dat nich im Griff haben müssen die erstmal forschen wie man vernünftig forscht ;)

Zum anderen hatten die „Erfinder“ von Asbest oder Kontagan ............ oder die, die Meinten Kühe müssten unbedingt tote Scharfe essen sicher auch nur gutes im Sinn ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Du musst zuerst einen Bauern in Deiner Umgebung ausfindig machen und ihn näher kennenlernen. Familie, Hund, Katze, Maus, Hof und welchen Trecker er fährt. Dann muss dieser Bauer natürlich ökologisch, ökonomisch und biochemisch einwandfrei seine Kühe halten, Milch geben und Futter fressen lassen, sowie freundlich getötet werden (so Du denn Fleisch frisst). Ebenso verfährst Du mit einem Bauern, bei dem Du Dir Getreide und Gemüse besorgen kannst. Orangensaft nur noch Transfair gehandelt, auch Kaffe und Tee, sowie Dein Rohrzucker. Oder Du nimmst lieber gleich Getreidekaffee von (Deinem) heimischen Bauern und selbst hergestellten Zuckerrübensirup. Taschentücher webt Deine Oma, natürlich von fair gehandelter Baumwolle oder Hanf. Putzmittel benötigt man sowieso nur Kern- und Schmierseife, die natürlich auch zur Körperpflege herangezogen wird. Kloschüsseln von Villeroy und Boch, weil die den Kaiser gestürzt haben, Möbel nur vom Tischler aus dem Nachbardorf, der dafür - logisch - nur heimische Hölzer verwendet.... etc etc etc :D

wunderbar :)

eine fee'sche geschichte zum rechten zeitpunkt wie ich es liebe :D