Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und man kann bei Gen Technik ja stehen wo man will.......... aber warum willst du keine natürlichen Tomaten mehr ?!?!
ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.

ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Sieht scheiße aus und stört einfach....ohne is viel schöner und man fühlt sich sauber und frisch...ich kann keine haben, das stört mich total....
wenn du das mal gewohnt bist dann rasierst du immer....
...ich habe es EINMAL rasiert, und mir geschworen, dass ich diesen Mist NIE WIEDER mache!!! Ausserdem sieht es scheiße aus ohne Haare und stören tun die auch nicht... sauber und frisch fühle ich mich auch MIT Behaarung - und ich bin es auch :p
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.

ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.

Nabend Frau starlight :)