Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Nee, das stimmt wohl.

Also ganz ehrlich: wenn ich in meinem Ur***b so krank werde dass ich auch zum Arzt gehe, lass ich mich auch krank schrieben um die Tage wieder zu bekommen. :rolleyes:

ääääh wech.... *flitzins Bett*


Wenn man im U***** krank wird, dann ist das okay, wenn man die Tage wieder bekommt, aber zum Kotzen isses, wenn man sich nen gelben Schein holt um z.B. eher in Urlaub fahren zu können.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
der_harry schrieb:

Ich weiß das es für euch Frauen schwer zu verstehen ist ............. aber als Mann bei Konzerten ist nich das wichtigste dat man mit der Sängerin ins Bett steigt :p

Wenn Männer über Musik reden kommen aussagen wie:
Ach der Sänger ist aber süß oder der Schlagzeuger hat aber die Haare schön ................eher selten vor :p:D:D:D
Solche Aussagen kenn ich auch nich.... :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
FallenOne schrieb:
hab mir das nicht genau durchgelesen... also die Tarja-Tussi ist jetzt bei Nightwish rausgeflogen, oder wie? Ohne die und mit 'nem ordentlichen männlichen Sänger könnten die ja vielleicht sogar noch was werden :D
Nicht mal dann!