Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
Toffi Fee schrieb:
Was genau stört Dich daran?
Sieht scheiße aus und stört einfach....ohne is viel schöner und man fühlt sich sauber und frisch...ich kann keine haben, das stört mich total....
wenn du das mal gewohnt bist dann rasierst du immer....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
das hattest du aber vorher nicht so vorgesehen ;)

Ich finde das sehr unkollegial, wenn sich Leute krank schreiben lassen, um Urlaubstage zu sparen oder so.....
Nee, das stimmt wohl.

Also ganz ehrlich: wenn ich in meinem Ur***b so krank werde dass ich auch zum Arzt gehe, lass ich mich auch krank schrieben um die Tage wieder zu bekommen. :rolleyes:

ääääh wech.... *flitzins Bett*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Sieht scheiße aus und stört einfach....ohne is viel schöner und man fühlt sich sauber und frisch...ich kann keine haben, das stört mich total....
wenn du das mal gewohnt bist dann rasierst du immer....

*Sackrasier* ... uiiiii ... sieht ganed ma übel aus :) .... und aus der Wolle knüpf ich mir jetz'n Bettvorleger :D:D:D