...normal!METALPOPE667 schrieb:21 seiten ??????? seid ihr irre ...?????
Bollzeck schrieb:Hätt ich das doch nur nicht erwähnt
Varnamys schrieb:Und was ham die jetzt schon wieder für böse Sachen verbrochen?
Da Du uns ja keine Alternative bietest...Bollzeck schrieb:Naaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn
FallenOne schrieb:ja, die kenn ich, die sind lustig... und das sieht ein bisschen nach Braindead aus
Brokkoli-Nudel-Auflauf... hab Chili-Nudeln genommen etwas Currypaste unter die Soße gerührt und mit Mozzarella überbacken. *sabber*Nachtfalke schrieb:Guten Appetit
Bollzeck schrieb:Jetzt guck ich erst mal in Ruhe den Rest von LOST zuende
Ha! Ich trink keinen Kaffee. Kann mir also egal sein.Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung..... Ist denn Dallmayr politisch korrekt????
*nurmalinteressiertist*
Varnamys schrieb:Brokkoli-Nudel-Auflauf... hab Chili-Nudeln genommen etwas Currypaste unter die Soße gerührt und mit Mozzarella überbacken. *sabber*
Muhahahahahah!Nachtfalke schrieb:na toll und dann musst du gleich wieder 20 Seiten nachlesen Du kämpfst hier mit DSL-Kriegern
na klar - nimmste nen Achter und gehst einfach bei. Vorne und Links sind jweils 5 Schrauben, die musst Du lockern, dann rechts unten hinten, ganz versteckt hinter dem roten Hebel und kurz unter der Kolbenstange die Mutter musst Du ganz abschrauben. Wenn Du dann einmal mit der Faust vorne gegen hämmerst, löst sich das Ding und schwupps - ab inn Müll damit!der_harry schrieb:
Meinst dat geht
Varnamys schrieb:Ha! Ich trink keinen Kaffee. Kann mir also egal sein.
Norwegen? und CURRY?!?! Sachen gibt's...Nachtfalke schrieb:Hört sich verdammt lecker an
Ich hab von ner Kollegin aus Norwegen Curry-Pulver bekommen... Das riecht richtig intensiv und muss gaaaaaaaaaaaanz sparsam verwendet werden