METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Moh-rilla ?Toffi Fee schrieb:jaja, MoH rasiert sich auch net "da unten"
Moh-rilla ?Toffi Fee schrieb:jaja, MoH rasiert sich auch net "da unten"
Toffi Fee schrieb:achkuck... ja, ich kaufe meistens albrechtkaffee...
Nachtfalke schrieb:*börps*
Fertig... war bloß irgendwie zu wenig.........
Praktisch wenn man mal total besoffen ist und den Weg nicht mehr weis.....FallenOne schrieb:so ein Pfeil zur Wegbeschreibung?
METALPOPE667 schrieb:ich hab ne idee: Geh zum wandsbeck markt, und hol dir nen döner...
Der ist immer wieder gutNachtfalke schrieb:Feinkost Albrecht????
So genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen....Varnamys schrieb:Ich bin jetzt bald 21 Monate mit meinem Freund zusammen und ich glaube in der ganzen Zeit hatte er von mir erst EINMAL ein Schamhaar zwischen.
Jep ...Zwonoinensiebzich das PfundNachtfalke schrieb:Feinkost Albrecht????
Ganz ruhig mein Kleiner.....fängst ja grade erst an....Bollzeck schrieb:Oh mein Gott, bin ich Schlapp
Da hab ich ja noch viel vor mir
Varnamys schrieb:Der ist immer wieder gut
Nee du, ich meinte jetzt eigentlich speziell den Spruch mit dem "Feinkost" Albrecht.Nachtfalke schrieb:Kann sein....... Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal AlbrechtTee gekauft habe......Seit ich Sweet Suburbia kenne, trink ich eigentlich nur noch den original Englischen........ Der schmeckt mir einfach am besten....
Als ob euch das sonst nicht auch egal wäre.Master of Hades schrieb:So genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen....
Nö...passt schon....FallenOne schrieb:ja, sogar 2mal, weil mir das Nachlesen zuviel wurde. Aber ich bin auch beide male wieder rückfällig geworden ...schlimm, sowas, echt mal!
oder vielleicht HORNYBlacklady schrieb:Ich tipp mal auf HÖRNCHEN