der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...bau das Scheißteil doch einfach aus!
Meinst dat geht
Toffi Fee schrieb:...bau das Scheißteil doch einfach aus!
der_harry schrieb:
Man könnte Langatmig auch mit natürlicher gleichsetzen
Wobei wir dann jetzt bei den „Hollandtomaten“ angekommen wären ohne Geschmack dafür aber gut zum transportieren........ und die will ich auch nich
Nur das BesteNachtfalke schrieb:Was denkst du denn von uns.....
Toffi Fee schrieb:...ich hab nen Bruder, der ist Gentechniker... trallala ...
Bollzeck schrieb:Naaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn
Nachtfalke schrieb:Die Hollandtomate ist ja auch der 4. Aggregatszustand des Wassers
Bollzeck schrieb:Nur das Beste
Ich les seit 16:37 Uhr nachMETALPOPE667 schrieb:21 seiten ??????? seid ihr irre ...?????
Wenn ich eine Pflanze durch "neue" Gene gegenüber altbewährten Schädlingen immun machen kann, so daß sie z.B. einen Stoff produziert, der diese Schädlinge abwehrt, brauche ich als Bauer weniger (oder gar keine - aber so weit will ich gar nicht gehen) Schädlingsbekämpfungsmittel. Insgesamt eine umweltfreundlichere, gesündere (bis auf das doofe Genzeugs) und schonendere Produktherstellung. Wie hoch die Entwicklungskosten durch die genetische Veränderung wären kann ich nicht sagen, aber die Nachsorge bezüglich Schädlingen sehe ich eher als günstiger an.der_harry schrieb:
Also genmanipuliert würde auf lange Sicht teurer werden wie Gen frei.
[...]
der_harry schrieb:
Und wer auf Frauen mit´n Ring durch die Nase gut findet will eigentlich nö Kuh ficken, richtig!?!?!
Bollzeck schrieb:Ich les seit 16:37 Uhr nach
Also stell Dich mal nicht so an...
Nachtfalke schrieb:Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Wie denn??????
Und was ham die jetzt schon wieder für böse Sachen verbrochen?der_harry schrieb:
Und wat meinst wie ich am schnaufen war als wir mal eine Zeit lang zu Nestle gehörten ...... die böse Zeit ist aber zum Glück vorbei
Ja, genau jetztNachtfalke schrieb:
Bist du denn mittlerweile mal im Hier und Jetzt angekommen????
Jawollja!Nachtfalke schrieb:Die Hollandtomate ist ja auch der 4. Aggregatszustand des Wassers